Neff Temparatureglereinheit Elektro fuer Keramikkochfeld ?

Diskutiere Neff Temparatureglereinheit Elektro fuer Keramikkochfeld ? im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Ich bitte um Hilfe, hab selbst wenig Ahnung diesbezueglich, was man meiner Fragestellung anmerken koennte. Ich von einem gut 5 Jahre alten Neff...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bernd14

Guest
Ich bitte um Hilfe, hab selbst wenig Ahnung diesbezueglich, was man meiner Fragestellung anmerken koennte. Ich von einem gut 5 Jahre alten Neff Elektrokochfeld noch den Reglerblock. Die Frage: ist es moeglich, diese Temperaturregler fuer ein Keramikkochfeld von Neff zu verwenden. Der Reglerblock hat die Bezeichnung Mega 429, die E-Nr lautê L1420NO und ist fuer Geraete bis 8,8kW ausgelegt. Vielen Dank fuer eine hilfreiche Antwort
 
Diese Antwort kann Dir der Hersteller geben.

Aus der Frage geht nicht hervor ob der vorhandene Regler auch von einem Glaskeramikkochfeld ist.

grundsätzlich lassen sich Regler von Kochplattenkochfeldern gar nicht mit Glaskeramikfeldern kombinieren und umgekehrt.

Die Regelung beider Typen erfolgt auf völlig unterchiedeliche Weise.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neff Temparatureglereinheit Elektro fuer Keramikkochfeld ?

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
8.311
Octavian1977
O
M
Antworten
12
Aufrufe
3.118
MrsKing
M
L
Antworten
3
Aufrufe
2.468
wechselstromer
W
Zurück
Oben