Nennstrom FI
Diskutiere Nennstrom FI im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, gehe ich richtig in der Annahme, daß die Auswahl des FI-Nennstroms nicht von der zu erwartenden Last im UV sondern von der Vorsicherung...
Thema:
Nennstrom FI
Die Seite wird geladen...
-
Nennstrom FI - Ähnliche Themen
-
Empfehlung FI-Schutzschalter Typ B
Empfehlung FI-Schutzschalter Typ B: Hallo Zusammen, wir setzen in unserem Neubau eine Luftwärmepumpe ein. Für diese wird ein allstromsensitiver FI-Schutzschalter mit 40A und 30mA... -
Mehrere Fi in Unterverteilung
Mehrere Fi in Unterverteilung: Hallo, Habe jetzt schon etliches gelesen und festgestellt, "lieber ELI mach mal" funktioniert nicht, man muss schon Grundwissen haben damit am... -
Fi fällt bei Nutzung der Studioblitze
Fi fällt bei Nutzung der Studioblitze: Hallo, Bin nicht sicher, ob ich in der richtigen Sparte schreibe, aber habe nichts wirklich passendes gefunden. Ich habe folgendes Problem: Ich... -
Garagenbeleuchtung auf 2 FI aber nur 1x Schalten
Garagenbeleuchtung auf 2 FI aber nur 1x Schalten: Hallo, im Garagenneubau ( Garage+Werkstatt) möchte ich das Licht auf 2 FI s aufteilen. Gibt es eine Möglichkeit dann trotzdem das komplette... -
Dritten FI setzen "weil einer über ist"?
Dritten FI setzen "weil einer über ist"?: Hallo zusammen, im Rahmen einer Renovierung wurden bei mir ein paar neue Sicherungen gesetzt. Dem aufmerksamen Elektriker ist dabei...