Neonröhre, Drossel, Starter - Ich blick nicht durch

Diskutiere Neonröhre, Drossel, Starter - Ich blick nicht durch im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Freunde Bin neu hier und schäm mich fast zu fragen, aber mir bleibt wohl nichts übrig. Mein Vater möchte fürn Teich ne Neonröhre...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielen Dank nochmal für die gutgemeinten Tipps, hab jetzt ne 4 adrige Leitung durch den Mantel gezwängt und den Starter mit dem VG in einem Kasten untergebracht.

MfG,

Andy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neonröhre, Drossel, Starter - Ich blick nicht durch

Ähnliche Themen

D
Antworten
14
Aufrufe
837
Octavian1977
O
T
Antworten
12
Aufrufe
1.496
Octavian1977
O
C
Antworten
3
Aufrufe
1.012
karo28
K
B
Antworten
3
Aufrufe
9.450
Octavian1977
O
Zurück
Oben