Neonröhre im Bad mit Halogen-Spiegelschrank koppeln?
Diskutiere Neonröhre im Bad mit Halogen-Spiegelschrank koppeln? im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo! Hab folgendes Problem: Im Badezimmer geben die 2 Halogenstrahler vom Spiegelschrank wohl nicht genug Licht, Anschluss für Deckenlampe...
Thema:
Neonröhre im Bad mit Halogen-Spiegelschrank koppeln?
Die Seite wird geladen...
-
Neonröhre im Bad mit Halogen-Spiegelschrank koppeln? - Ähnliche Themen
-
Neonröhre flackert
Neonröhre flackert: Moin Leute, Ich bräuchte mal eure Hilfe bei einem Problem Im Keller sind im "Flur" und in einem anknüpfenden Gang der nach draußen geht 2... -
Sporadischer Ausfall verschiedener Neonröhren
Sporadischer Ausfall verschiedener Neonröhren: Hallo, ich bin der Neue hier. 49 Jahre alt und Autoschlosser. Mit der Suchfunktion habe ich leider nichts zu meinem Problem gefunden. Vor ca.... -
Neonröhren leuchten nicht
Neonröhren leuchten nicht: Hallo, unser Wohnzimmer (1991) wird eigentlich mit indirektem Licht beleuchtet... 9 Neonröhren hinter verschnönkeltem Holzbrett. Nun steigt eine... -
Neonröhre kosten pro stunde
Neonröhre kosten pro stunde: Hallo ich hab eine kleine halle vermietet, da sind viele neonröhren drinn 120cm lang glaub ich. Watt weiss ich nicht. Mal angenommen kwh kostet... -
spezielle EVGs für "High-Output" Neonröhren?
spezielle EVGs für "High-Output" Neonröhren?: Hallo! Hoffe ihr könnt mir da ein wenig weiter helfen. Ich habe in meiner Werkstatt ca 4 Wannenleuchten, relativ neu, von Phillips, jedoch...