Neonröhre Zumtobel Dimmbar

Diskutiere Neonröhre Zumtobel Dimmbar im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo,an alle! Ich habe eine lange Neonröhrenlampe (87watt) die dimmbar wäre,ich möchte sie aber mit voller Leistung brennen lassen!Die lampe hat...

1. #1 mur_dieter, 28.11.2005
    mur_dieter

mur_dieter

Hallo,an alle!
    Ich habe eine lange Neonröhrenlampe (87watt) die dimmbar wäre,ich möchte sie aber mit voller Leistung brennen lassen!Die lampe hat einen Anschluss für L,N und Erde,2 weitere für D1 und D1 ,und 2 für D2 und D2!Bei Anschluss der Phase und des Nulleiter brennt die Lampe vielleicht mit 20%Leistung!weiss jemand eine Lösung?evtl d1 d2 kurzschliessen?DankE!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: Neonröhre Zumtobel Dimmbar. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. edi

edi

Zumtobel

Hallo,

mit einigen Typenbezeichnungen würden wir weiter kommen. D1 und D2 deuten auf eine DALI Steuerung hin,
    du wirst evtl nicht ohne spezielle Steuergeräte auskommen.......

Thema:

Neonröhre Zumtobel Dimmbar

Die Seite wird geladen...

Neonröhre Zumtobel Dimmbar - Ähnliche Themen

1. Dimmbare LED-Leuchte dauerhaft dimmen und Farbtemperatur einstellen

Dimmbare LED-Leuchte dauerhaft dimmen und Farbtemperatur einstellen: Hallo zusammen, ich habe eine neue, dimmbare LED-Deckenleuchte mit Fernbedienung. Laut Auskunft des Herstellers würden die letzten Einstellungen...
  2. Anway LED Trafo - dimmbar oder nicht?

Anway LED Trafo - dimmbar oder nicht?: Mich interessiert eure Meinung zu folgendem Trafo: [ATTACH] 1) Hat jemand Erfahrungswerte (Zuverlässigkeit, Hitzeentwicklung, Ausfallquote,...
  3. Jede LED dimmbar?

Jede LED dimmbar?: Hallo in die Runde! Ich habe eine Frage zu einer neuen LED-Deckenleuchte. Und zwar habe ich diese letzte Woche installiert und vorher hing dort...
  4. Neonröhren leuchten nicht

Neonröhren leuchten nicht: Hallo, unser Wohnzimmer (1991) wird eigentlich mit indirektem Licht beleuchtet... 9 Neonröhren hinter verschnönkeltem Holzbrett. Nun steigt eine...
  5. Dimmbare 230V LED Streifen

Dimmbare 230V LED Streifen: Hallo, ich plane mir im indoor Bereich einen 230V LED Streifen zu installieren und diesen mit einen klassichen LED-Busch Dimmer zu betreiben....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden