Neonröhre Zumtobel Dimmbar

Diskutiere Neonröhre Zumtobel Dimmbar im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo,an alle! Ich habe eine lange Neonröhrenlampe (87watt) die dimmbar wäre,ich möchte sie aber mit voller Leistung brennen lassen!Die lampe hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mur_dieter

Guest
Hallo,an alle!
Ich habe eine lange Neonröhrenlampe (87watt) die dimmbar wäre,ich möchte sie aber mit voller Leistung brennen lassen!Die lampe hat einen Anschluss für L,N und Erde,2 weitere für D1 und D1 ,und 2 für D2 und D2!Bei Anschluss der Phase und des Nulleiter brennt die Lampe vielleicht mit 20%Leistung!weiss jemand eine Lösung?evtl d1 d2 kurzschliessen?DankE!!!
 
Zumtobel

Hallo,

mit einigen Typenbezeichnungen würden wir weiter kommen. D1 und D2 deuten auf eine DALI Steuerung hin,
du wirst evtl nicht ohne spezielle Steuergeräte auskommen.......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neonröhre Zumtobel Dimmbar

Ähnliche Themen

D
Antworten
14
Aufrufe
819
Octavian1977
O
T
Antworten
12
Aufrufe
1.492
Octavian1977
O
C
Antworten
3
Aufrufe
1.008
karo28
K
B
Antworten
3
Aufrufe
9.448
Octavian1977
O
Zurück
Oben