Nettomarkt

Diskutiere Nettomarkt im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, weiß jemand was die Elektroanlage für einen Nettomarkt kostet?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

egatechnik

Guest
Hallo, weiß jemand was die Elektroanlage für einen Nettomarkt kostet?
 
?????????????????????????????

Bist Du ins Trafohäuschen gefahren oder warum ist das interessant?

Ciao
Stefan
 
Ich biete gerade eins an und hab kein LV. Hat jemand mal eins gebaut?
 
Braucht die Kassiererin Internet?
 
egatechnik schrieb:
Hallo, weiß jemand was die Elektroanlage für einen Nettomarkt kostet?
:roll: :roll:

Ich baue demnächst (Wohnhaus). Kannst du mir ein Angebot für die Elektroanlage machen? Aber Festpreis! :lol:
 
Kein Problem, für 1.000.000€ mach ichs dir... irgendwann mal... irgendwie... ich mein Strom sollte man eh sparen, und wie macht man das am besten, gar keinen haben, also wofür Leitungen oder Installation?!
Also ich melde Fertigstellung, schickst mir das Geld einfach bar ( ;

(sorry konnts mir nicht verkneifen)

Ernsthaft:
Was willst du, egatech? Du wirst gemerkt haben, die Antworten waren bisher so sinnfrei wie deine Frage, auch wenn du evtl. wirklich ein ganz klares Bild vor Augen hast, wir habens defintiv nicht.
 
Wie kann man ohne LV .... ???

1 Stk. Elektroanlage ???
 
T.Paul schrieb:
Wie kann man ohne LV .... ???

1 Stk. Elektroanlage ???

Grundlage für die Angebotsabfrage wird wohl eine Funktionalbeschreibung sein.
 
karo28 schrieb:
Grundlage für die Angebotsabfrage wird wohl eine Funktionalbeschreibung sein.
Dann steht da aber auch z.B. die Größe drin und ob die "Kassiererin ein Internet" braucht.

Da kann man doch nur den Kopf schütteln. :roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nettomarkt
Zurück
Oben