Netzfreischaltung und Powerline LAN; Geht das technisch?
Diskutiere Netzfreischaltung und Powerline LAN; Geht das technisch? im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo. Neztfreischaltung ist ja "baubiologisch" sicher nicht verkehrt. Soviel ich weiss, setzt dies aber getrennte Stromkreise pro Raum voraus....
Thema:
Netzfreischaltung und Powerline LAN; Geht das technisch?
Die Seite wird geladen...
-
Netzfreischaltung und Powerline LAN; Geht das technisch? - Ähnliche Themen
-
Kombination Netzfreischaltung und Stromstoßschalter
Kombination Netzfreischaltung und Stromstoßschalter: Hallo, in meinem Schlafzimmern sind 3 Stromstoßschalter und normale Steckdosen montiert. Der Elektriker meint, daß bei Einbau des... -
Netzfreischaltung
Netzfreischaltung: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. In meiner Wohnung befindet sich ein Netzfreischalter für mein Schlafzimmer. Er hat bis jetzt immer... -
widerstandswert bei Netzfreischaltung
widerstandswert bei Netzfreischaltung: Hallo, kann mir bitte jemand weiterhelfen? Ich wollte nur mal wissen, welchen PTC-Widerstand ich als Grundlast für den Netzfreischalter FR... -
Kombination Eltako Powerline und Enocean
Kombination Eltako Powerline und Enocean: guten Abend! Möchte Mich gerne weitergehend informieren, was die Umsetzung meiner Hausautomation betrifft. Unsere bestehende voll verkabelte... -
Powerline-WLAN an gleicher Phase, aber verschiedenen FIS
Powerline-WLAN an gleicher Phase, aber verschiedenen FIS: Hallo WLAN-Eingeweihte, in meinem Einfamilienhaus läuft das Powerline-WLAN sehr instabil. In einer Stunde muss ich die Verbindung manchmal 10 mal...