Netzspannung
Diskutiere Netzspannung im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Mich würde mal interessieren, warum unsere Netzspannung 230V(400V) beträgt. Also historisch betrachtet, warum wurde die auf diese Werte festgelegt?
Thema:
Netzspannung
Die Seite wird geladen...
-
Netzspannung - Ähnliche Themen
-
100W 35V LED Chip Vorschaltgerät für Netzspannung
100W 35V LED Chip Vorschaltgerät für Netzspannung: Hallo zusammen, Für ein Projekt nutze ich einen typischen China 100W 35V LED Chip (die, die CPU Kühler brauchen) Zuvor habe ich die mit einem... -
Verzögerungsschalter gesteuert durch Netzspannung
Verzögerungsschalter gesteuert durch Netzspannung: Hallo chich siche ein Bauteil, mit den ich eine Ausschaltverzögerung einfach erzeugen kann. (ähnlich wie ein Treppenhauslicht) Mein Steuerung für... -
Verhalten von Netzspannung bei mehreren Trafos
Verhalten von Netzspannung bei mehreren Trafos: Moin! Ich bereite mich momentan auf meinen Concurso vor (fuer den oeffentlichen Dienst in BR), und bearbeite momentan Beispielaufgaben, wobei es... -
Netzspannung erhöhen
Netzspannung erhöhen: Hallo zusammen ich wohne ich Mexiko und hier hat es eine Netzspannung von 120 V. Jetzt habe ich bei meinem Umzug einige Küchengeräte mit... -
LED im Link mit Netzspannung?
LED im Link mit Netzspannung?: Hallo allerseits, da ich für ein Projekt an meiner Uni einen Fototisch mit entsprechender Untergrundbeleuchtung konzepieren muss, wollte ich...