Netzsysteme in den USA

Diskutiere Netzsysteme in den USA im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, kann jemand genaue Aussagen zu den Netzsystemen in den USA machen? Phil hatte ja schon erwähnt 110 V und 480 V.......aber das ist mir...

  1. edi

    edi

    Dabei seit:
    21.06.2005
    Beiträge:
    6.591
    Zustimmungen:
    60
    Hallo,

    kann jemand genaue Aussagen zu den Netzsystemen
    in den USA machen?
    Phil hatte ja schon erwähnt 110 V und 480 V.......aber das ist mir nicht genug.......
     
  2. E_M_O

    E_M_O

    Dabei seit:
    22.11.2004
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Netzsysteme in den USA

Die Seite wird geladen...

Netzsysteme in den USA - Ähnliche Themen

  1. Mal noch was zu Netzsystemen

    Mal noch was zu Netzsystemen: Hallo! TT und TN-S Netze sind wohl die Standardnetze schlechthin, zumindest wenn man Hausinstallationen betrachtet. Nun, TN-S stellen in D...