Netzsysteme in den USA

Diskutiere Netzsysteme in den USA im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, kann jemand genaue Aussagen zu den Netzsystemen in den USA machen? Phil hatte ja schon erwähnt 110 V und 480 V.......aber das ist mir...

1. edi

edi

Hallo,

kann jemand genaue Aussagen zu den Netzsystemen
    in den USA machen?
    Phil hatte ja schon erwähnt 110 V und 480 V.......aber das ist mir nicht genug.......

2. E_M_O

E_M_O

Thema:

Netzsysteme in den USA

Die Seite wird geladen...

Netzsysteme in den USA - Ähnliche Themen

1. Stromwandler USA / DE

Stromwandler USA / DE: Hallo liebes Elektronik-Forums team! Meine Partnerin und ich sind nach einem mehrjährigen US-Aufenthalt nach Deutschland zurückgekehrt und haben...
  2. Lampe mit USA NEMA-Stecker - AC Adapter für DE?

Lampe mit USA NEMA-Stecker - AC Adapter für DE?: Hallo zusammen! Ich habe mir in den USA eine Teak-Holz-Lampe gekauft, welche per AC Adapter Netzteil einen USA NEMA-Stecker besitzt. Dieses...
  3. Backofen in USA anschliessen

Backofen in USA anschliessen: Hi, Ich habe einen deutschen Bosch Backofen den ich an einem split-phase (120V x 2) + N + G Anschluss installieren möchte. Ist es möglich beide...
  4. Lampe USA Mexiko auf 60hz flackert trotz Eignung laut Etiket

Lampe USA Mexiko auf 60hz flackert trotz Eignung laut Etiket: Liebe Profis, was habe ich falsch gemacht? Habe eine IKEA Lampe in Mexiko installiert (110V / 60hz), die laut Etikett im Bereich 100V - 240V...
  5. Anschluß USA Technik 50A/240VAC 2POLE an deusches Netz

Anschluß USA Technik 50A/240VAC 2POLE an deusches Netz: Hallo zusammen, ein mit Technik aus den USA bestückter Schaltkasten zum Betrieb einer Klein-Brauerei (Heizelemente) müsste an ein deutsches...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden