Netzteil Ampere Watt verhältnissfrage.

Diskutiere Netzteil Ampere Watt verhältnissfrage. im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, Ich habe eine absolute Anfängerfrage, aber ich möchte halt auf nummer sicher gehen. Folgendes Szenario: LED panel 12V 3watt. Nun...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wieviel kannst du dann in Reihe schalten?
Bei 2en sind es 24V, bei 3 schon 36 anso keine Schutzkleinspannung mehr. Bei 5 bist du bei 60V und findest schon kein Netzteil mehr.
Sowas baut keiner.
 
hallo leute :)
der netzstecker und die LED Panels kommen warscheinlich übermorgen :)

werde die 2 panels dann mal an den netzstecker haun und sehen o. nicht sehen (daß ist hier die frage) was passiert.:wink:

ich habe dann vor die panels parallel zu schalten
oder wäre hier in reihe besser?

aquarientechnisch würde ich es besser in parallel schaltung umsetzen können.

gruß
marko
 
halloooo,
ich habe alles installiert.
einen LED treiber brauchte es nicht.
funktioniert alles top.
danke @bigdie
danke euch allen.

gruß
marko
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Netzteil Ampere Watt verhältnissfrage.
Zurück
Oben