Netzteil ersetzen - Welches benötige ich

Diskutiere Netzteil ersetzen - Welches benötige ich im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen, ich brauche mal bitte eure Hilfe. Bei unserem Akkustaubsager (AEG) ist der Stecker des Netzteils gebrochen. Dieses würde ich nun...
Man könnte ja auch ganz einfach mal den Staubsauger aufschrauben; der Akku darin hat sicherlich eine Polbezeichnung (+ und -) und dann misst man einfach, welcher Pol mit welchem Kontakt des Hohlsteckers verbunden ist.
Oftmals sind auch entsprechende Farben verbaut: rot ist Plus und schwarz ist Minus.
 
Thema: Netzteil ersetzen - Welches benötige ich

Ähnliche Themen

L
Antworten
17
Aufrufe
855
bigdie
B
F
Antworten
7
Aufrufe
1.876
leerbua
leerbua
H
Antworten
3
Aufrufe
1.934
Octavian1977
O
L
Antworten
25
Aufrufe
4.544
bigdie
B
Zurück
Oben