Netzteil ersetzen - Welches benötige ich

Diskutiere Netzteil ersetzen - Welches benötige ich im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Man könnte ja auch ganz einfach mal den Staubsauger aufschrauben; der Akku darin hat sicherlich eine Polbezeichnung (+ und -) und dann misst man...

1. #21 Stromberger, 26.11.2020
    Stromberger

Stromberger

Man könnte ja auch ganz einfach mal den Staubsauger aufschrauben; der Akku darin hat sicherlich eine Polbezeichnung (+ und -) und dann misst man einfach, welcher Pol mit welchem Kontakt des Hohlsteckers verbunden ist.
    Oftmals sind auch entsprechende Farben verbaut: rot ist Plus und schwarz ist Minus.

patois gefällt das.
Thema:

Netzteil ersetzen - Welches benötige ich

Die Seite wird geladen...

Netzteil ersetzen - Welches benötige ich - Ähnliche Themen

1. Akku mit 3 Polen durch Netzteil ersetzen?

Akku mit 3 Polen durch Netzteil ersetzen?: Hallo, der Akku für meine digitale Kamera hat 3 Pole. Wie müsste ich ein Netzteil entsprechend an die Eingänge der Kamera anschließen, damit die...
  2. Altes Siedle Netzteil ersetzen

Altes Siedle Netzteil ersetzen: Guten Tag haben ein Siedle Netzteil aus Bj. 76 oder 78. Im Rahmen der Energieeinsparung und diversen Verbrauchsmessung ist mir aufgefallen,...
  3. Knopfzellen in Digitalthermometern durch Netzteil ersetzen

Knopfzellen in Digitalthermometern durch Netzteil ersetzen: An meiner Heizungsanlage habe ich 4 Digitalthermometer mit Außenfühler. Die Außenfühler habe ich unter die Isolierung der Rohrleitungen versteckt....
  4. Netzteil durch Autobatterie ersetzen?

Netzteil durch Autobatterie ersetzen?: Hallo, Ich hatte bereits vor einer ganzen Weile ein uraltes und scheinbar defektes 2.0 Soundsystem auseinander gebaut und nachdem ich den Defekt...
  5. mehrere Netzteile durch 1 Ersetzen

mehrere Netzteile durch 1 Ersetzen: Hallo, ich habe hier 5 elek. CD-Boxen die jeweils mit 9V DC 1A versorgt werden. Wie kann ich die Boxen zusammen schliessen, so dass diese über...