Netzteil für Doseneinbau

Diskutiere Netzteil für Doseneinbau im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Ich benötige ein kleines Netzteil, dass ich in einer Schalterdose verbauen kann. Muss 12V und rund 2 Watt liefern. Ich bin über zwei Modelle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AgentBRD

AgentBRD

Beiträge
1.601
Ich benötige ein kleines Netzteil, dass ich in einer Schalterdose verbauen kann. Muss 12V und rund 2 Watt liefern.

Ich bin über zwei Modelle von Eltako gestolpert:

Beide nicht beim Großhändler vorrätig, alles Bestellware.

Fragen:
  • Wüsstet ihr mir noch andere Alternativen?
  • Kennt einer von euch den Unterschied der beiden oben gezeigten Modelle?
 
Hallo.

Lösung: Googel-Bilder, Suchbegriff: "trafo 12v 2w doseneinbau"

mfG
F.T.
 
AgentBRD schrieb:
[*]Kennt einer von euch den Unterschied der beiden oben gezeigten Modelle?
Aus den techn. Daten ist erst mal kein Unterschied zu erkennen.
> Das preiswertere einsetzen oder bei eltako nachfragen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Netzteil für Doseneinbau
Zurück
Oben