Netzteil für LED Schrank

Diskutiere Netzteil für LED Schrank im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Sehr geehrte Community, Ich habe mir vor kurzem einen Schrank mit eingebauter LED Beleuchtung gekauft, jedoch ist beim Transport das Netzteil für...
S

Sugarusch

Beiträge
1
Sehr geehrte Community,

Ich habe mir vor kurzem einen Schrank mit eingebauter LED Beleuchtung gekauft, jedoch ist beim Transport das Netzteil für die Steckdose verloren gegangen. Aus dem Schrank kommen 2 Kabel mit jeweils 2 kleinen Steckern (siehe Bild). Könnt ihr mir bitte sagen, nach was ich suchen muss, um das passende Teil ersetzten zu können, dass zur Steckdose führt? Vielen Dank
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2022-02-25 at 21.25.06.jpeg
    WhatsApp Image 2022-02-25 at 21.25.06.jpeg
    213,1 KB · Aufrufe: 14
Ein Bild der Leuchte könnte vielleicht helfen
 
Thema: Netzteil für LED Schrank
Zurück
Oben