Netzteil für Rechenmaschine

Diskutiere Netzteil für Rechenmaschine im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo zusammen. ich will mir ein Netzeil für meine Rechenmaschine kaufen. In der Beschreibung der Rechenmaschine steht (6V, 300 mA). Kann...

1. #1 michigera, 15.06.2005
    michigera

michigera

Hallo zusammen.

ich will mir ein Netzeil für meine Rechenmaschine kaufen. In der Beschreibung der Rechenmaschine steht (6V, 300 mA).

Kann ich auch ein höher abgesichertes Netzteil (z.B. 400 mA, 500 mA usw.) nehmen?

Danke für die Antwort.

2. Anzeige

Schau mal hier: Netzteil für Rechenmaschine. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kawa

kawa

Hallo michigera,
    dadurch wird die Rechenmaschine aber nicht schneller! :lol:
    Spass beiseite: Die 300mA beziehen sich auf die max. Stromabgabe des Netzteils, nicht auf eine Sicherung. Der Vorteil eines stärkeren Netzteils wird die geringere Wärmeentwicklung des Netzteils sein.

Gruß Kawa

Thema:

Netzteil für Rechenmaschine

Die Seite wird geladen...

Netzteil für Rechenmaschine - Ähnliche Themen

1. Netzteil mit Kabel&Schukostecker an FI-Stromkreis verbinden

Netzteil mit Kabel&Schukostecker an FI-Stromkreis verbinden: Hallo alle zusammen Ich möchte gerne ein Netzteil mit Strom versorgen und stehe da gerade etwas aus dem Schlauch. Das Netzteil hat 2 Anschlüsse,...
  2. Netzteil für Osram Lightify Flex Outdoor LED um es nicht an der Steckdose anschließen zu müssen

Netzteil für Osram Lightify Flex Outdoor LED um es nicht an der Steckdose anschließen zu müssen: Hallo zusammen, Ich habe 4 Osram Lightify Flex Outdoor RGBW LED Bänder. Diese haben ein Netzteil direkt am Stecker. Ich würde die Bänder aber...
  3. Netzteil bzw. Transformator für LED Beleuchtung

Netzteil bzw. Transformator für LED Beleuchtung: Schönen Guten Tag, Da ich absolut nicht sicher bin, versuche ich es einfach mal hier im Forum. Ich habe eine Bier-Zapfsäule aus Irland welche...
  4. LTE Router ohne Netzteil an 12V Bordstrom anschließen

LTE Router ohne Netzteil an 12V Bordstrom anschließen: Hallo Zusammen, Ich habe einen Huawei B525 LTE-Router, den ich im Wohnmobil einbauen möchte. Das Standard-Netzteil ist für 100-240V mit Output:...
  5. Netzteil 12-14V 10A

Netzteil 12-14V 10A: Hallo Leute Gutentag erstmal. Habe ungefähr vor drei Monaten ein Autoradio über ein Netzteil (12-14V 10A) laufen lassen im Keller. Auf einmal war...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden