Netzteil für Weihnachtsbelechtung

Diskutiere Netzteil für Weihnachtsbelechtung im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, ich habe drei Weihnachtsobjekte die mit LED-Schläuchen beleuchtet sind. Leider ist eines der Netzteile durchgebrannt und ich...
D

DGL

Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich habe drei Weihnachtsobjekte die mit LED-Schläuchen beleuchtet sind.
Leider ist eines der Netzteile durchgebrannt und ich suche bisher erfolglos Ersatz.

Im Anhang habe ich die technischen Daten hochgeladen.

Hat hier jemand eine Idee?

Danke und Grüße
Dominik
 

Anhänge

  • TD_Weihnachtslichter_Geschenk_Rentier_Schneemann.pdf
    152,4 KB · Aufrufe: 16
Hi,

Dies Netzteil sollte funktionieren.
Konstant Strom von 550mA bei einer Max. Leistung von 23Watt.

Liebe Grüße

Christian Pütter
 
Ja das habe ich auch schon gefunden...
Habe vergessen zu erwähnen das mein Original Netzteil mit Schukostecker und IP44 ist.

Den Output baue ich mir schon nach.

Wenn ich weiter nicht finde werde ich wohl selbst eines aus dem Beispiel bauen müssen.
 
Hier wäre eines mit passender Schutzart:
Mean Well PLN-20-36
Aus der Serie gibt es sicher auch eines mit passender Leistung dieses hat nur 19W
 
Thema: Netzteil für Weihnachtsbelechtung
Zurück
Oben