Netzteil mit intigriertem Schalter

Diskutiere Netzteil mit intigriertem Schalter im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hey, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich suche für ein kleines Projekt ein Netzteil (12V / 2A) für die Stecktdose, bei dem ein...

1. #1 Elrados, 21.09.2019
    Elrados

Elrados

Hey, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
    Ich suche für ein kleines Projekt ein Netzteil (12V / 2A) für die Stecktdose,
    bei dem ein Schalter direkt am Netzteil verbaut ist.
    Bisher finde ich nur solche, bei denen nach dem Netzteil erst ein Stück Kabel
    und dann der Schalter kommt, das nützt mir aber nich viel.
    Bin mir halt leider nich mal sicher, obs sowas überhaupt gibt...
    Bin aber auch nich so der Profi dass ich mir das selbst bauen könnte
    und lass eigl. generell die Finger von allem was mehr als 12 Volt hat ^^

Vielleicht kennt ja der ein oder andre das was ich suche :)

Lg
    Elrados

2. Anzeige

3. Asko

Asko

Kannst du nicht einfach einen Zwischenstecker nehmen?
    zB. "REV Ritter 0512085777 Schaltsteckdose 230 V, Weiß" bei Amazon

4. patois

patois

Man könnte eine schaltbare Steckdose montieren, und dort das Steckernetzteil einstecken ...

5. #4 Pumukel, 22.09.2019
    Pumukel

Pumukel

Siehe Beitrag #2 ! Diese schaltbare Steckdose braucht keiner zu montieren , einfach einstecken und fertig.

Thema:

Netzteil mit intigriertem Schalter

Die Seite wird geladen...

Netzteil mit intigriertem Schalter - Ähnliche Themen

1. Gelöst: Einen Schalter einer Wechselschaltung überbrücken

Gelöst: Einen Schalter einer Wechselschaltung überbrücken: Servus zusammen, für die Außenbeleuchtung gibt es aus grauer Vorzeit noch eine Wechselschaltung - alles aus der Zeit vor Bewegungsmeldern. Ich...
  2. Taster Rolladen gegen Smart Schalter ersetzen

Taster Rolladen gegen Smart Schalter ersetzen: Hi, bei mir sind einfache Busch Jaeger 2020/4 Schalter zum Verfahren der Rollläden verbaut. Ich möchte auf eine smartere Lösung aufrüsten....
  3. Garagenlicht über Relais ein- und außschalten + Schalter

Garagenlicht über Relais ein- und außschalten + Schalter: Hallo werte Gemeinde, ich habe mir einen neuen Garagentorantrieb eingebaut. Nun ist das Licht daran so hell (das eher Tagsüber dunkel wird, statt...
  4. Schalter auf Funkschalterumbaurn

Schalter auf Funkschalterumbaurn: Hallo kann mir wer weiterhelfen wie ich das anschließen kann? lg
  5. LEDs mit Dämmerungs- und Bewegungssensor schalten

LEDs mit Dämmerungs- und Bewegungssensor schalten: Guten Abend, ich würde gerne meinen Hauseingangsbereich mit LEDs ausleuchten, welche bei Dämmerung mit 30% leuchten und wenn der Bewegungsmelder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden