Netzteil Polung

Diskutiere Netzteil Polung im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, hab von Elektronik keine Ahnung und benötige Eure Hilfe :) Ich habe ein Gerät, das eine 9V Versorgung benötigt. Soweit ok. Dazu...
O

Ohmi

Beiträge
2
Hallo zusammen,

hab von Elektronik keine Ahnung und benötige Eure Hilfe :)

Ich habe ein Gerät, das eine 9V Versorgung benötigt. Soweit ok. Dazu habe ich ein Universal-Ladegerät an dem man nicht nur die Voltzahl sondern auch die Polarität einstellen muss. Leider bekomme ich die Grafik auf dem zu betreiben Zielgerät und der Grafik auf dem Ladegerät nicht zusammen.

Kann mir bitte jemand sagen (nett wäre auch erklären), wie ich die Polarität am Netzteil einstellen muss? ("Links" oder "Rechts")

Danke!
Ohmi.
 

Anhänge

  • IMG_9105-1.jpeg
    IMG_9105-1.jpeg
    161,8 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_9107-1.jpeg
    IMG_9107-1.jpeg
    169,1 KB · Aufrufe: 23
Ich habe ein Gerät, das eine 9V Versorgung benötigt. Soweit ok. Dazu habe ich ein Universal-Ladegerät an dem man nicht nur die Voltzahl sondern auch die Polarität einstellen muss.

Ein Ladegerät ist KEIN Netzteil!

Ciao
Stefan
 
Die Symbolik auf dem Ladeteil lässt vermuten, daß Stecker und Buchse nicht zusammenpassen.
 
Thema: Netzteil Polung
Zurück
Oben