Netzteil-Trafo in Kaffeemühle

Diskutiere Netzteil-Trafo in Kaffeemühle im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Moin, Die Platine meiner Kaffeemühle ist leider kaputt gegangen. Zur Hand hätte ich gerade ein altes 12V 2A Netzteil, welches ich stattdessen...
L

Loi

Beiträge
2
Moin,

Die Platine meiner Kaffeemühle ist leider kaputt gegangen. Zur Hand hätte ich gerade ein altes 12V 2A Netzteil, welches ich stattdessen einbauen könnte. Leider kann ich weder die alte Platine im Netz finden, noch genau sagen wie viel der Motor an Spannung und Leistung braucht.
Kann ich das Netzteil ohne größere sorgen einbauen? Es tut mir leid, dass ich hierbei so wenig Informationen liefern kann. Ich hoffe, dass es eine gewisse Standartisierung gibt, die hier jemandem bekannt ist.
Ich bedanke mich im voraus für Antworten :).

LG Loi
 
Die Teile sind als Ex und Hopp gefertigt Reparatur ist da unerwünscht !
 
Die Maschine ist allerdings mittlerweile schon 16 Jahre alt und ich würde sie sehr gerne behalten. Solange sie hinterher wieder halbwegs geht, würde ich sie gerne reparieren :).
 
Du kannst nicht einfach irgendein Netzteil einbauen, das muss schon passen.

Mehr kann man dazu nicht sagen mit dem gelieferten Informationen.
 
Du kannst nicht einfach irgendein Netzteil einbauen, das muss schon passen.

Mehr kann man dazu nicht sagen mit dem gelieferten Informationen.
zumal man nicht mal rauslesen kann daß es denn tatsächlich der "Netzteil-Trafo" ist.
Die Platine meiner Kaffeemühle ist leider kaputt gegangen.
Was auch immer das heißen mag. Fäustel draufgefallen, im gefüllten Spülbecken Druckfestigkeit ermitteln wollen, ...
 
Thema: Netzteil-Trafo in Kaffeemühle
Zurück
Oben