Netzteil verwendbar?

Diskutiere Netzteil verwendbar? im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, hab ein Problem habe am Babyphone ein Netzteil 6Volt 200mA. SO das ist uns durchgebrannt das Gehäuse ist gut abgeschmolzen. jetzt habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Superschiff

Beiträge
21
Hallo,

hab ein Problem habe am Babyphone ein Netzteil 6Volt 200mA. SO das ist uns durchgebrannt das Gehäuse ist gut abgeschmolzen. jetzt habe ich gedacht ich nehme so ein unniversal Schaltnetzeil auf dem steht 6V 260mA und 1,56VA kann ich das verwenden und ist das ein Problem?
 
Ja kannst Du sofern die _Spannungsart die selbe ist.
Ich vermute mal es handelt sich bei beiden Geräten um eine Gleichspannungsnetzteil? Kennzeichnung DC oder eine Art Gleichheitszeichen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Netzteil verwendbar?
Zurück
Oben