Netzwerkdose für Glasfaser-Anschluss CAT7 RJ45

Diskutiere Netzwerkdose für Glasfaser-Anschluss CAT7 RJ45 im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Ich würde dir empfehlen es mal zu probieren. Wer weiß, wie oft du es noch brauchst. Ich habe auch so angefangen und gerade Netzwerkverkabelung...

1. #21 koiyama, 18.10.2019
    koiyama

koiyama

Ich würde dir empfehlen es mal zu probieren. Wer weiß, wie oft du es noch brauchst. Ich habe auch so angefangen und gerade Netzwerkverkabelung macht mir mittlerweile richtig Spaß.

Wie hier schon erwähnt brauchst du nur einen Seitenschneider und ein LSA Auflegewerkzeug. Beim Seitenschneider würde ich was ordentliches kaufen, weil man ihn immer wieder benötigt (25€), beim Auflegewerkzeug reicht ein billiges für 5€. Zum Abmanteln kannst du ein 5€ Werkzeug kaufen oder einfach mit nem Teppichmesser. Wenn du genug Rest an den Kabelenden lässt, hast du ja auch Luft zum üben.

Du kannst dir ja mal folgendes Youtube Video anschauen:
    Danach weißt du ja, ob du Bock drauf hast oder nicht.

In der Dose kannst du eigtl nicht viel falsch machen, weil dort alles entsprechend gekennzeichnet ist. Wichtig ist hier nur, dass du an beiden Enden den gleichen Standard nimmst. Sieht man aber auch im Video.

2. Anzeige

3. ego1

ego1

Wobei diese Dose im Viedeo für UP-Dosen ungeignet ist, da die Leitungseinführung von einem Schwachkopf konstruiert wurde!

4. #23 elektroblitzer, 20.10.2019
    elektroblitzer

elektroblitzer

Die Dose ist auch nicht Cat6a.
    Aber man kann für diese Dose ja einen Brüstungskanal montieren.

Thema:

Netzwerkdose für Glasfaser-Anschluss CAT7 RJ45

Die Seite wird geladen...

Netzwerkdose für Glasfaser-Anschluss CAT7 RJ45 - Ähnliche Themen

1. Bitte um Hilfe - Anschluss von Schaltern

Bitte um Hilfe - Anschluss von Schaltern: Hi zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier, tut mir Leid, dass ich mit der Tür ins Haus falle. Leider funktioniert aktuell meine Leuchte im...
  2. Anschluss CEE-Aufbaugerätestecker PCE + UPS-Auslösung 16A IP54 5-polig

Anschluss CEE-Aufbaugerätestecker PCE + UPS-Auslösung 16A IP54 5-polig: Guten Abend, ich überlege gerade, ob es möglich ist diesen Stecker für einen Motor mit 4 Leitungen (L1,L2,L3,Schutleiter) zu verwenden. Das...
  3. Anschluss bei untereinander liegenden Phasenschienen

Anschluss bei untereinander liegenden Phasenschienen: Hallo, normalerweise legt man ja die 3 polige Phasenschiene direkt an die Hauptsicherung und kann dann in der selben Reihe die Leistungsautomaten...
  4. Lampen Anschluss, Kabel kűrzen

Lampen Anschluss, Kabel kűrzen: Hallo, wir sind umgezogen und haben nur Lampen die Selbstisoliertert sind. Jetzt hängt űberall die Schutzleiter oben raus. Kann ich die einfach...
  5. Anschluss Lampe an 5-adriges Kabel

Anschluss Lampe an 5-adriges Kabel: Hallo zusammen, Ich habe eine Lampe mit 3 Leuchtmitteln (Osram Parathom Pro GU10 PAR16 5.9W 927 36D), die für ein Kabel mit 3 Phasen / 5 Adern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden