Netzwerkleitungen parallel zu anderen Leitungen

Diskutiere Netzwerkleitungen parallel zu anderen Leitungen im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich muss in einem Altbau Netzwerk / Telefon / Antenne neu verlegen. Da auch die übrige Elektrik erweitert wird, werde ich hierfür im...

1. #1 markuss, 28.11.2005
    markuss

markuss

Hallo,
    ich muss in einem Altbau Netzwerk / Telefon / Antenne neu verlegen. Da auch die übrige Elektrik erweitert wird, werde ich hierfür im Keller ringsum einen Kabelkanal (40x100) anbringen. Kann ich die Leitungen, v.a. die Netzwerkleitungen (angeschirmt), parallel zu den Elektroleitungen führen, oder ist eine Verlegung in einem separaten Kanal notwendig? Schonmal danke

2. edi

edi

3. #3 schorre82, 29.11.2005
    schorre82

schorre82

Hallo!
    Da machst einfach einen Trennsteg hinein und dann ist die sache gut! Gibt ja für jeden kabelkannal in der größen ordnung sowas!

Mfg Schorre

Thema:

Netzwerkleitungen parallel zu anderen Leitungen

Die Seite wird geladen...

Netzwerkleitungen parallel zu anderen Leitungen - Ähnliche Themen

1. Netzwerkleitungen in Ständerwänden

Netzwerkleitungen in Ständerwänden: Hallo alle zusammen, ich muss jede Menge Netzwerkkabel in Ständerwänden (bislang einseitig beplankt) verlegen. Am Allerliebsten würde ich ein...
  2. Schaltung von LEDs - Ist das noch parallel?

Schaltung von LEDs - Ist das noch parallel?: Hi Leute, also ohne viel zu quatschen hier am besten mal gleich das Schaltbild: [IMG] Bitte keine Kommentare zur Zeichnung an sich, ich weiss...
  3. Parallelschaltung von Rolladenmotoren

Parallelschaltung von Rolladenmotoren: Hallo Zusammen, sofern man sich mit der Ansteuerung von elektrischen Rolläden befasst, liest man immer wieder, dass zwei Rolladenmotoren NIEMALS...
  4. NiMH Akkus Parallel u. Reihenschaltung

NiMH Akkus Parallel u. Reihenschaltung: Hallo Freunde des Strom,s. Ich habe eine Frage zur kombinierten Anordnung von Reihen u. Parallel Schaltung mit NiMH Akkus . Ich habe mehrere R6...
  5. 2 mal 50Ah parallel

2 mal 50Ah parallel: Hallo zusammen Ich weiß, vermutlich wieder eine dumme Frage und ich hoffe ihr könnt mir dennoch noch einmal weiterhelfen. Ich hätte die...