Netzwerkleitungen parallel zu anderen Leitungen

Diskutiere Netzwerkleitungen parallel zu anderen Leitungen im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich muss in einem Altbau Netzwerk / Telefon / Antenne neu verlegen. Da auch die übrige Elektrik erweitert wird, werde ich hierfür im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

markuss

Beiträge
37
Hallo,
ich muss in einem Altbau Netzwerk / Telefon / Antenne neu verlegen. Da auch die übrige Elektrik erweitert wird, werde ich hierfür im Keller ringsum einen Kabelkanal (40x100) anbringen. Kann ich die Leitungen, v.a. die Netzwerkleitungen (angeschirmt), parallel zu den Elektroleitungen führen, oder ist eine Verlegung in einem separaten Kanal notwendig? Schonmal danke
 
Hallo!
Da machst einfach einen Trennsteg hinein und dann ist die sache gut! Gibt ja für jeden kabelkannal in der größen ordnung sowas!

Mfg Schorre
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Netzwerkleitungen parallel zu anderen Leitungen
Zurück
Oben