Neu aus Hamburg

Diskutiere Neu aus Hamburg im News, Informationen & Feedback Forum im Bereich ALLGEMEINES; Moin zusammen! ich bin Andreas, komme aus Hamburg und bin als Elektroinstallateur seit über 25 Jahren im Kundendienst tätig. Möchte hier...

1. Ebiat

Ebiat

Moin zusammen!

ich bin Andreas, komme aus Hamburg und bin als Elektroinstallateur seit über 25 Jahren
    im Kundendienst tätig.
    Möchte hier Anregungen bekommen und Hilfestellung (soweit mir möglich) geben.
    Aufgrund meiner Tätigkeit/Erfahrung möchte ich mich auch gern mal mit einmischen.

Naja soweit sogut erstmal, wünsche allen noch ein Schönen Abend.

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: Neu aus Hamburg. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 creativex, 24.04.2019
    creativex

creativex

Willkommen :D

4. #3 Strippe-HH, 24.04.2019
    Strippe-HH

Strippe-HH

Noch ein Hamburger, na schön.
    Willkommen bei uns.

5. #4 Elektro-Blitz, 25.04.2019
    Elektro-Blitz

Elektro-Blitz

Biste denn nun traurig wegen eventueller Konkurrenz
    oder freuste dich über den Zuwachs aus der eigenen
    Heimat?

6. #5 Strippe-HH, 25.04.2019
    Strippe-HH

Strippe-HH

Ach, hier laufen genügend Elektriker herum.
    Und ich bin ja wegen Rente nicht mehr aktiv.

Thema:

Neu aus Hamburg

Die Seite wird geladen...

Neu aus Hamburg - Ähnliche Themen

1. Wohnwagen umbauen zu Autark ohne neuen Elektroblock

Wohnwagen umbauen zu Autark ohne neuen Elektroblock: [ATTACH] Hallo zusammen, bin neu hier und habe div. Fragen, die ich nicht "ergoogeln" konnte. Ich hoffe ich habe den richtigen Themenraum...
  2. Siedle Vario mit neuer Kamera und einem Funkgong

Siedle Vario mit neuer Kamera und einem Funkgong: Guten Tag liebe Community, ich möchte gerne die Klingelanlage eines alten Herren (Nachbar) erweitern. Momentan ist dort eine Siedle Vario 511...
  3. Neuer E-Herd/Ofen - laut IKEA so nicht möglich. Hilfe