Neu im Beruf brauche Fachwissen

Diskutiere Neu im Beruf brauche Fachwissen im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - ich brauche fachwissen irgendwie gibts vll solche seiten wo des alles erklärt wird
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

serienblack85

Beiträge
18
ich brauche fachwissen irgendwie gibts vll solche seiten wo des alles erklärt wird
 
hi,

brauchst du da was besrtimmtes?z.B. Schaltungen oder Berechnungen,....?

Du wirst keine Seite finden, wo alles srteht.
Da musst du dir Lehrbücher besorgen.

gruß,
techniker28
 
ja ich muss erst mal alle formeln lernen um diee zu berechnen oder ich ja ich brauch schaltungen berechnung so was brauche ich
 
durch suchen in diesem Forum kommst du sicherlich an einige Formeln und Schaltungen.
Einfache Sachen wie z.B. Wechselschaltung usw. ebenfalls.

Aber für komplexere Sachen brauchst du Bücher.
Hat man euch in der Schule nichts gesagt oder empfohlen?


gruß,
techniker28
 
techniker28 schrieb:
durch suchen in diesem Forum kommst du sicherlich an einige Formeln und Schaltungen.
Einfache Sachen wie z.B. Wechselschaltung usw. ebenfalls.

Aber für komplexere Sachen brauchst du Bücher.
Hat man euch in der Schule nichts gesagt oder empfohlen?


gruß,
techniker28

ja schon aber ob ich den glauben soll wenn ich den überlasse wollen die mir alles verkaufen
 
DANN KAUF DIR BÜCHER ODER MACH SONST NOCH WAS. WIR KÖNNEN DIE HIER KEIN GANZES BUCH SCHREIBEN.UND WENN DU UNS EH NICHT VERTRAUST DANN BRAUCHEN WIR DIR EH NICHTS ZU ERKLÄREN :evil: :twisted:


gruß,
techniker28
 
und ohne BÜcher wirst du eh nicht klar kommen.
Du hast noch viel vor dir
 
serienblack85 schrieb:
genau so was brauche ich

und was machst du nun wirklich, laß mal wissen ob du schon Geld für Wissen investiert hast, vielleicht mit Titelangabe. Schließlich haben dir ja auch Forenteilnehmer sehr gute Hinweise gegeben
 
Also das einzige Buch, daß ein Elektriker wirklich braucht ist ein anständiges Tabellenbuch
ich kann die Tabellenbücher zum Thema Elektrik von Westermann sehr empfehlen.

Andere Fachbücher gab es bei mir noch von der Schule ausgeliehen. Ist das heute nicht mehr so?
Selbst wenn dem nicht mehr so sein sollte gibt es von der Berufsschule doch sicher irgendwelche Vorgaben oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neu im Beruf brauche Fachwissen
Zurück
Oben