Neu in forum aus der polnischen

Diskutiere Neu in forum aus der polnischen im News, Informationen & Feedback Forum im Bereich ALLGEMEINES; Hallo, Ich bin Pole. Ich bin ein Elektriker. Ich arbeite in den Beruf seit 25 Jahren. Słabo znam niemiecki, więc, proszę mi wybaczyć błędy....

1. #1 jaro5090, 18.03.2013
    jaro5090

jaro5090

Hallo,

Ich bin Pole. Ich bin ein Elektriker. Ich arbeite in den Beruf seit 25 Jahren.
    Słabo znam niemiecki, więc, proszę mi wybaczyć błędy.

Jaro

2. Anzeige

3. #2 wechselstromer, 18.03.2013
    wechselstromer

wechselstromer

Das ist schön für Dich!!! :lol:

Aber was willst Du uns damit sagen?

Suchst Du Arbeit? :lol: :lol:

mój polski nie jest wolny od błędów

4. #3 jaro5090, 19.03.2013
    jaro5090

jaro5090

Ich habe mich registriert Sie hier, um mehr über Ihre Standards und vergleichbare mit ihrem Wissen zu lernen.

Ich lerne, dass die deutsche Sprache :)

5. edi

edi

Na dann : Herzlich willkommen....

6. #5 wechselstromer, 19.03.2013
    wechselstromer

wechselstromer

Zapraszamy na forum :lol: :lol:

Czy mówi Pan po angielsku

7. #6 jaro5090, 01.09.2013
    jaro5090

jaro5090

Ja, aber sehr schlecht. Englisch ich benutze im Urlaub und der technischen Dokumentation bei der Arbeit.

Deutsch Sprache macht mir weniger Probleme ;) Ich begann bereits Arbeiten in Deutschland. Von Anfang an, aber ich hatte eine Menge Probleme. In Polen, lernen sie eine andere Sprachfertigkeit.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Vielleicht ist dort etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 wechselstromer, 01.09.2013
    wechselstromer

wechselstromer

Ile lat mieszkasz w Polsce

10. #8 jaro5090, 02.09.2013
    jaro5090

jaro5090

W Polsce mieszkałem czterdzieści lat. Dopiero w tym wieku postanowiłem spróbować sowich sił i innym rynku pracy.

Thema:

Neu in forum aus der polnischen

Die Seite wird geladen...

Neu in forum aus der polnischen - Ähnliche Themen