Neu in forum aus der polnischen

Diskutiere Neu in forum aus der polnischen im News, Informationen & Feedback Forum im Bereich ALLGEMEINES; Hallo, Ich bin Pole. Ich bin ein Elektriker. Ich arbeite in den Beruf seit 25 Jahren. Słabo znam niemiecki, więc, proszę mi wybaczyć błędy....

1. #1 jaro5090, 18.03.2013
    jaro5090

jaro5090

Hallo,

Ich bin Pole. Ich bin ein Elektriker. Ich arbeite in den Beruf seit 25 Jahren.
    Słabo znam niemiecki, więc, proszę mi wybaczyć błędy.

Jaro

2. Anzeige

3. #2 wechselstromer, 18.03.2013
    wechselstromer

wechselstromer

Das ist schön für Dich!!! :lol:

Aber was willst Du uns damit sagen?

Suchst Du Arbeit? :lol: :lol:

mój polski nie jest wolny od błędów

4. #3 jaro5090, 19.03.2013
    jaro5090

jaro5090

Ich habe mich registriert Sie hier, um mehr über Ihre Standards und vergleichbare mit ihrem Wissen zu lernen.

Ich lerne, dass die deutsche Sprache :)

5. edi

edi

Na dann : Herzlich willkommen....

6. #5 wechselstromer, 19.03.2013
    wechselstromer

wechselstromer

Zapraszamy na forum :lol: :lol:

Czy mówi Pan po angielsku

7. #6 jaro5090, 01.09.2013
    jaro5090

jaro5090

Ja, aber sehr schlecht. Englisch ich benutze im Urlaub und der technischen Dokumentation bei der Arbeit.

Deutsch Sprache macht mir weniger Probleme ;) Ich begann bereits Arbeiten in Deutschland. Von Anfang an, aber ich hatte eine Menge Probleme. In Polen, lernen sie eine andere Sprachfertigkeit.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Vielleicht ist dort etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 wechselstromer, 01.09.2013
    wechselstromer

wechselstromer

Ile lat mieszkasz w Polsce

10. #8 jaro5090, 02.09.2013
    jaro5090

jaro5090

W Polsce mieszkałem czterdzieści lat. Dopiero w tym wieku postanowiłem spróbować sowich sił i innym rynku pracy.

Thema:

Neu in forum aus der polnischen

Die Seite wird geladen...

Neu in forum aus der polnischen - Ähnliche Themen

1. Nach Schweißen fliegt Sicherung, Steckdose schmort bei neuer Sicherung

Nach Schweißen fliegt Sicherung, Steckdose schmort bei neuer Sicherung: Servus, habe vor paar Tagen mal wieder mit einem Elektrodenschweißgerät bis 140 Ampere versucht zu schweißen. Im Keller habe ich angefangen und...
  2. neue Elektroflachheizung suchen

neue Elektroflachheizung suchen: mein Name ist Ulla - wir - mein Mann und ich - älteres Ehepaar - beheizen unsere Altbauwohnung (70 qm) mit ATERNO Elektroflachheizungen Im...
  3. Herdanschluss – neue Nutzung (aufgesplittet)

Herdanschluss – neue Nutzung (aufgesplittet): Hallo! Ich weiß, das Thema hat es hier schon öfter gegeben, jedoch nicht in dieser Variante. Und ich werde natürlich keine Elektroarbeiten selber...
  4. neuer Einbaukühlschrank kühlt nicht-warum?

neuer Einbaukühlschrank kühlt nicht-warum?: Hallo mitnand, meine Tochter hat einen neuen Einbaukühlschrank bekommen, ohne Tiefkühlfach. Der Tischler hat ihn eingebaut. Licht brennt, doch er...
  5. Neue Akku-Bohrmaschine

Neue Akku-Bohrmaschine: Guten Tag, ich möchte mir eine neue Akku-Bohrmaschine kaufen. Diese soll für einfache Handwerkliche Arbeiten sein. Schrauben rein und raus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden