Neuanschluss Elektroherd - Jetzt Probleme
Diskutiere Neuanschluss Elektroherd - Jetzt Probleme im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Grüß Gott! Wir haben unseren Elektroherd von einem Elektriker anschließen lassen. Nur funktionieren nur drei der vier Herdplatten, und am Ofen...
Thema:
Neuanschluss Elektroherd - Jetzt Probleme
Die Seite wird geladen...
-
Neuanschluss Elektroherd - Jetzt Probleme - Ähnliche Themen
-
Herd nach Neuanschluss defekt!!!
Herd nach Neuanschluss defekt!!!: Hallo, hab bis jetzt echt schon alles versucht, aber ich komm einfach nicht mehr weiter. Folgendes Problem: Ich hab mir heute einen "neuen"... -
alter Wechselstromzähler oder Neuanschluss für Solar?
alter Wechselstromzähler oder Neuanschluss für Solar?: In einem Mehrfamilienhaus auf dem Dachboden ist zur Zeit ein Wechselstromzähler montiert, der bis Ende letzen Jahres als Allgemeinstromzähler... -
Zuleitungen zu Elektroherd und Backofen flexibel
Zuleitungen zu Elektroherd und Backofen flexibel: Hallo Elektrogemeinde, ich möchte die Zuleitungen für den autarken Backofen (Bedienerhöhe) und autarkes Ceranfeld erneuern. Um größere... -
Elektroherd Kurzschluss?
Elektroherd Kurzschluss?: Hallo zusammen, meine Oma hat vor ca. 3 Monaten einen Elektroherd gekauft und anschließen lassen. Heute teilte sie mir mit, dass der Herd nicht... -
Elektroherd anschließen
Elektroherd anschließen: Hallo, ich habe einen Elektroherd, welchen ich gerne anschließen möchte. Allerdings habe ich keine drei Phasen zur Verfügung. Ich habe allerdings...