Neuaufbau der Elektrik

Diskutiere Neuaufbau der Elektrik im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; http://www.youtube.com/watch?v=IHLBEjbu7Ow

1. Lanz96

Lanz96

2. Anzeige

Schau mal hier: Neuaufbau der Elektrik. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dino81

Dino81

off topic

Moin! Moin!

Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Arbeit!
    Lanz Bulldog? Da komm ich ins träumen... Mein Onkel hatte in den 50ger Jahren so ein Ungetüm! Angeworfen wurde er mt dem Lenkrad, das wurde dafür an der Seite eingesteckt. Wenn er in die Scheune fuhr, wurde über den "Schornstein" gegen den Funkenflug eine Milchkanne gestülpt. Ein Ungetüm, auch ein Dino aus längst vergangener Zeit...

Mit freundlichen Grüßen
    Dino

4. Lanz96

Lanz96

Moin
    Jap Lanz Bulldog D7506 ausm Jahre 1950 :) sehr schönes stück! Und auf unserem Diesjährige Oldtimertreffen wird er in action sein ;-), am 07.-09. sep. 2012 in Medebach, NRW!!!

5. #4 Octavian1977, 04.09.2012
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Nunja die Farbe der Leitungen lässt zu wünschen übrig.
    Grüngelb hat da eigentlich nichts verloren, Masse sollte Braun und + Rot sein, Klemme 15 schwarz.

Aufgrund der Wärme an der Außenluft bzw an Blechen wäre Silikonleitung der PVC Leitung vorzuziehen, aber die wird ja auch heute noch in Autos verbaut.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Vielleicht ist dort etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuaufbau der Elektrik

Die Seite wird geladen...

Neuaufbau der Elektrik - Ähnliche Themen

1. Markise elektrisch anschließen

Markise elektrisch anschließen: Hi,wir haben eine Terrassenüberdachung bekommen.Es liegt jeweils ein dreiadriges Kabel für, LED Beleuchtung und Motor für die Markise,lose...
  2. elektrischer Konsumrausch?

elektrischer Konsumrausch?: @friday for future Ich bin ein Jahrgang aus den 60zigern und muss mir heute anhören, wir ruinieren der Jugend das Leben. Ich muss Euch...
  3. Elektrische Klappe

Elektrische Klappe: Liebes Forum, die Frage mag wahrscheinlich unkonventionell klingen, aber ich benötige Rat. Ich möchte eine elektrische Klappe bauen, die per...
  4. Elektrische Stromkreise Aufgabe berechnen

Elektrische Stromkreise Aufgabe berechnen: Moin, ich bin neu hier im Forum und habe natürlich direkt eine Frage zu folgender Aufgabe (siehe Bild) Ich komme nicht so recht mit der Aufgabe...
  5. Verständnisfrage was die Elektriker sich dabei gedacht haben

Verständnisfrage was die Elektriker sich dabei gedacht haben: hallo die elektrikern haben in meine garage zwei neue leitungen gelegt. 1 für 400v 32a und 1 für 230v 16a. jetzt haben die für die 230v 16a...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden