Neuaufbau der Elektrik

Diskutiere Neuaufbau der Elektrik im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - http://www.youtube.com/watch?v=IHLBEjbu7Ow
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
off topic

Moin! Moin!

Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Arbeit!
Lanz Bulldog? Da komm ich ins träumen... Mein Onkel hatte in den 50ger Jahren so ein Ungetüm! Angeworfen wurde er mt dem Lenkrad, das wurde dafür an der Seite eingesteckt. Wenn er in die Scheune fuhr, wurde über den "Schornstein" gegen den Funkenflug eine Milchkanne gestülpt. Ein Ungetüm, auch ein Dino aus längst vergangener Zeit...

Mit freundlichen Grüßen
Dino
 
Moin
Jap Lanz Bulldog D7506 ausm Jahre 1950 :) sehr schönes stück! Und auf unserem Diesjährige Oldtimertreffen wird er in action sein ;-), am 07.-09. sep. 2012 in Medebach, NRW!!!
 
Nunja die Farbe der Leitungen lässt zu wünschen übrig.
Grüngelb hat da eigentlich nichts verloren, Masse sollte Braun und + Rot sein, Klemme 15 schwarz.

Aufgrund der Wärme an der Außenluft bzw an Blechen wäre Silikonleitung der PVC Leitung vorzuziehen, aber die wird ja auch heute noch in Autos verbaut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neuaufbau der Elektrik
Zurück
Oben