Neubau-Fertigkellerdecke; NYY oder besser Leerrohr einlegen
Diskutiere Neubau-Fertigkellerdecke; NYY oder besser Leerrohr einlegen im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich habe vor, einen Fertigkeller bauen zu lassen. Hierbei wird eine Filigrandecke verwendet, die dann mit Beton aufgefüllt wird. Ich...
Thema:
Neubau-Fertigkellerdecke; NYY oder besser Leerrohr einlegen
Die Seite wird geladen...
-
Neubau-Fertigkellerdecke; NYY oder besser Leerrohr einlegen - Ähnliche Themen
-
Neubau Haus-PV Anlage vorsehen-welche Verkabelung
Neubau Haus-PV Anlage vorsehen-welche Verkabelung: Guten Abend, meine Tochter baut mit Ihrer Familie ein Einfamilienhaus. Wohnfläche ca. 180m². Es herrscht eine sehr sonnige Lage vor, deshalb... -
USB Steckdose in Neubau eingebaut - USB funktioniert nicht
USB Steckdose in Neubau eingebaut - USB funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich wollte in einem Neubau eine bestehende Jung AS 500 Steckdose gegen eine Steckdose mit USB Ports austauschen. Dazu habe ich... -
Erdung 2 MS20kV Transformatoren mit Altbau und Neubau gemischt
Erdung 2 MS20kV Transformatoren mit Altbau und Neubau gemischt: Guten Abend zusammen, kann mir jemand sagen ob bei einem Gebäude das in Altbau und Neubau zusammengefasst ist und über zwei getrennte Trafos... -
Neubau EFH: Platzierung Lichtschalter
Neubau EFH: Platzierung Lichtschalter: Guten Abend liebes Forum, meine Frau und ich planen gerade unser EFH. Bei den Kinderzimmern sind wir uns noch unsicher, wo die Lichtschalter... -
Kabelverlegung NEUBAU Holzbalkenlage
Kabelverlegung NEUBAU Holzbalkenlage: Hallo zusammen, ich bin neu hier und absoluter Laie. Wir bauen ein Haus mit einer Holzdecke zwischen OG und DG. Die Holzbalkendecke wird oberhalb...