Neubau-Fertigkellerdecke; NYY oder besser Leerrohr einlegen
Diskutiere Neubau-Fertigkellerdecke; NYY oder besser Leerrohr einlegen im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich habe vor, einen Fertigkeller bauen zu lassen. Hierbei wird eine Filigrandecke verwendet, die dann mit Beton aufgefüllt wird. Ich...
Thema:
Neubau-Fertigkellerdecke; NYY oder besser Leerrohr einlegen
Die Seite wird geladen...
-
Neubau-Fertigkellerdecke; NYY oder besser Leerrohr einlegen - Ähnliche Themen
-
Baustromverteiler für Neubau aufstellen und vorbereiten
Baustromverteiler für Neubau aufstellen und vorbereiten: Hallo Gemeinde,habe damal ein Anliegen. Ein Kollege von mir will ein Haus bauen und will ein Baustromverteiler aufstellen.Am besten einen kaufen... -
Potentialausgleich Neubau
Potentialausgleich Neubau: Nabend zusammen, es geht sich um einen Neubau. Es gibt 2 Erdungsauslässe des Fundamenterders. Der erste befindet sich im Hausanschlussraum. An... -
Neubau Lamellen-Jalousin Steuerung
Neubau Lamellen-Jalousin Steuerung: Hey Leute, ich habe eine Ausbildung zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik absolviert. Die Firma, bei der ich gelernt habe, hat sich... -
Neubau: Koaxialkabel einzeln verlegt / Wie "Zentrale" im HAR aufbauen?
Neubau: Koaxialkabel einzeln verlegt / Wie "Zentrale" im HAR aufbauen?: Guten Tag zusammen, wir realisieren gerade einen großen Anbau mit 4 Geschossen. Dieser wird direkt an das bestehende EFH (3 Geschosse, BJ 1989)... -
Elektroinstallation Neubau - korrekt ausgeführt?
Elektroinstallation Neubau - korrekt ausgeführt?: Hallo liebes Forum, ich bin ganz neu hier und hatte bisher nichts mit Elektrik am Hut. Ich wollte das auch gar nicht haben, weshalb ich mich beim...