Neubau-Fertigkellerdecke; NYY oder besser Leerrohr einlegen
Diskutiere Neubau-Fertigkellerdecke; NYY oder besser Leerrohr einlegen im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich habe vor, einen Fertigkeller bauen zu lassen. Hierbei wird eine Filigrandecke verwendet, die dann mit Beton aufgefüllt wird. Ich...
Thema:
Neubau-Fertigkellerdecke; NYY oder besser Leerrohr einlegen
Die Seite wird geladen...
-
Neubau-Fertigkellerdecke; NYY oder besser Leerrohr einlegen - Ähnliche Themen
-
Neubau Gira Drehdimmer
Neubau Gira Drehdimmer: Hallo zusammen, in unserem neuen Haus haben wir fast überall Gira Drehdimmer Komfort mit Dreh-Nebenstelle verbaut. Als LED-Lampen dienen... -
Siedle Sprechanlage Neubau
Siedle Sprechanlage Neubau: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meine neue Sprechanlage Hersteller Siedle zu planen. Allerdings bin ich mir bei der Komponentenauswahl... -
Neubau E.-Installation LAN & Klingel
Neubau E.-Installation LAN & Klingel: Hallo zusammen, wir bauen gerade ein Einfamilienhaus und sind jetzt in der letzen Phase angekommen. Nun hat der Elektriker, welchen wir beauftragt... -
Klingel im Neubau
Klingel im Neubau: Hallo! In meinem Fertigteilhaus wurde die Verkabelung der Klingel vom Taster sowie vom Glockenauslass direkt zum Sicherungskasten sowie die... -
seltsame Deckendose in einem Neubau
seltsame Deckendose in einem Neubau: Hallo, ich hätte eine Frage zu den verbauten "Deckendosen" in einem Neubau Aus der Decke kommen ganz normal 3 Kabel fürs Licht - Blau als...