Neubau

Diskutiere Neubau im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Ich suche Unterlagen wie ich eine Dokumentation für eine Baustelle Neubau erstelle. Stromlaufplan und so weiter was da alles zugehört. Kann mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stephan 0815

Guest
Ich suche Unterlagen wie ich eine Dokumentation für eine Baustelle Neubau erstelle. Stromlaufplan und so weiter was da alles zugehört. Kann mir jemand weiter helfen.
 
Na wie wäre es zum Beispiel mit Verteilerplänen, Strangschemen der einzelnen Anlagenteile (z.B. AV/SV/Sicherheitslicht/BMA/ RWA/EMA/Zuko/BK/LAN/ELA/Telefon), Zulassungsbescheide der verwendeten Materialien, Errichterbescheiningungen Grundrisspläne mit eingetragenen Artikelstandorten etc. pp.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neubau
Zurück
Oben