Neubauten mit 1,5 qmm und 16 A-LS

Diskutiere Neubauten mit 1,5 qmm und 16 A-LS im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; In meiner Nähe wird gerade ein Objekt gebaut mit 16 Wohnungen. Als nach der Tiefgarage, die Schalungen im EG wieder aufgebaut wurden, habe ich...

  1. bigdie

    bigdie

    Dabei seit:
    23.11.2013
    Beiträge:
    12.246
    Zustimmungen:
    1.012
    Wenn im Aartal alle Häuser so gebaut worden wären, hätten die jetzt keine Probleme:D
    Da muss man keine Wände trocknen, neue Tapete dran und gut
     
  2. ego1

    ego1

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    8.622
    Zustimmungen:
    1.354
    Dabei macht es aber einen enormen Unterschied, wie alt der Beton ist. Frisch ausgeschalt oder ettliche Jahre gehärtet!
     
  3. #23 werner_1, 17.09.2021
    werner_1

    werner_1 Moderator

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    16.867
    Zustimmungen:
    2.974
    Das ist mir bekannt. Aber die Nägel in die alten Betonwände gingen genauso gut, wie in einer "frischen" Betondecke.
     
Thema:

Neubauten mit 1,5 qmm und 16 A-LS

Die Seite wird geladen...

Neubauten mit 1,5 qmm und 16 A-LS - Ähnliche Themen

  1. Schmelzsicherungen in Neubauten

    Schmelzsicherungen in Neubauten: Ich gruesse euch liebe Community. Gibt es eigentlich eine VDE, welche den Einsatz von Schmelzsicherungen in neu errichteten Anlagen/Gebaeuden...