Neue Aderfarben und Reihenfolge:Betrifft das auch Klemmen?
Diskutiere Neue Aderfarben und Reihenfolge:Betrifft das auch Klemmen? im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Guten Tag Heute fragte mich ein Mitarbeiter ob die neue Reihenfolge der Adern (PE-N-L1-L2-L3) auch bei den Klemmen anzuwenden ist. Z.B. bei...
Thema:
Neue Aderfarben und Reihenfolge:Betrifft das auch Klemmen?
Die Seite wird geladen...
-
Neue Aderfarben und Reihenfolge:Betrifft das auch Klemmen? - Ähnliche Themen
-
Aderfarben neue/alte Norm
Aderfarben neue/alte Norm: Hallo Ist es eigentlich noch zulässig NYM-Leitungen mit den Aderfarben nach der alten Norm, also z.B. 5-adrige Leitung mit... -
Klassische Nullung? Neuer Zählerschrank
Klassische Nullung? Neuer Zählerschrank: Hallo zusammen, Zuerst mal: Ich bin Laie. Ich habe eine Elektro Installation aus 1978, die 2010 teilmodernisiert wurde. (Viele neue Leitungen,... -
Elektroniker für ein neues Projekt gesucht
Elektroniker für ein neues Projekt gesucht: Hallo liebe Forum Gemeinde, ich bin neu hier und suche jemanden der mir eine einfache Schaltung in Gleichstrom bauen kann. Wenn jemand im Raum... -
Respekt KM2KBA Kochfeld ersetzen - neues Modell hat anderen Anschluss - Adapter oÄ?
Respekt KM2KBA Kochfeld ersetzen - neues Modell hat anderen Anschluss - Adapter oÄ?: Hallo, ich bin hier auch neu im Forum und hoffe, dass ich hier richtig bin. Mein herdgebundenes Kochfeld von Respekta (Modell: KM2KBA; SN:... -
TN-C Altbau / neuer Dachgeschossausbau mit RCD absichern
TN-C Altbau / neuer Dachgeschossausbau mit RCD absichern: Hallo zusammen, wir wohnen in einem Altbau mit TN-C und klassischer Nullung, immerhin Drehstromzähler. Der Bestand ist das sämtliche Stromkreise...