Neue Batterien überprüfen

Diskutiere Neue Batterien überprüfen im Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, einen 12V Funksender verwende ich jetzt seit 5 Jahren und früher hielt so eine Batterie 1 Jahr. (Power One VARTA 23A 12V Volt p23ga) Vor...

1. lodar

lodar

Hallo,
    einen 12V Funksender verwende ich jetzt seit 5 Jahren und früher hielt so eine Batterie 1 Jahr. (Power One VARTA 23A 12V Volt p23ga) Vor ein par Monaten habe ich mir einen 5er Pack gekauft und die ersten zwei waren jeweils nach ein par Wochen komplett leer, ohne dass ich den Sender überhaupt benutzt habe. Ich hab sie eingelegt, kurz getestet und als ich den Sender nach ein par Wochen verwenden wollte waren sie komplett leer. Kann es sein dass ein Produktionsfehler vorliegt, kann man so etwas mit Hausmitteln überprüfen? Laut Verkäufer sind sie bis 2028 Haltbar.
    Danke
    Mfg

2. Anzeige

3. patois

patois

Was hast du denn für "Hausmittel" ?

Bist du sicher, dass du die Akkus sachgerecht gelagert hast ?

Meine Vermutung: dein Sender war die ganze Zeit eingeschaltet, oder er ist schadhaft und entlädt daher die Akkus.

schUk0 gefällt das.
Thema:

Neue Batterien überprüfen

Die Seite wird geladen...

Neue Batterien überprüfen - Ähnliche Themen

1. Batterie

Batterie: Hallo, ich habe ein paar Probleme bei dieser Aufgabe. Finde absolut keinen Ansatz könnt ihr mir bitte helfen
  2. Austausch alter Treppenlichautomat gegen neu scheitert

Austausch alter Treppenlichautomat gegen neu scheitert: Hallo zusammen hier im Forum. Ich habe folgendes Problem: Mein wirklich uralter Treppenlichtautomat bleibt immer öfter hängen. Nun habe ich mich...
  3. Neuer Trafo für Hängeleuchte

Neuer Trafo für Hängeleuchte: Hallo zusammen, wir haben über dem Esstisch eine Hängeleuchte mit fünf LED Leuchtmitteln. Gestern hat die Lampe ihren Geist aufgegeben. Ich würde...
  4. Spannung messen bei Litium-Ionen Batterie

Spannung messen bei Litium-Ionen Batterie: Hallo, ich habe folgendes Phänomen. In meinen Funkrauchmeldern sind so genannte 10-Jahres Batterien als 9V Blöcke und AA Batterien. Zum Messen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden