Neue DIN VDE 0100-410:2007-06

Diskutiere Neue DIN VDE 0100-410:2007-06 im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, weiß schon jemand genaues über den neuen Teil 410 der VDE 0100 oder hält ihn gar schon in der Hand? Gerüchte gehen um, dass jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nullvolt

Beiträge
2.248
Hallo,

weiß schon jemand genaues über den neuen Teil 410 der VDE 0100 oder hält ihn gar schon in der Hand?

Gerüchte gehen um, dass jetzt endlich FIs für alle Steckdosenstromkreise bis 32A gefordert werden. War ja auch längst Zeit! Das erspart dann endlich die längst überflüssigen Diskussionen, welche Stromkreise über FI geführt werden und ob die Gefriertruhe eine Steckdose ohne FI bekommt usw...

Interessant wäre jetzt auch die Frage bei Bestandserweiterungen.

0V
 
Hallo,

da gab es mal eine Diskussion in der "Steckdose". Damals war die Norm aber erst ein Entwurf. Wann kommt sie denn nun raus?

Die gleichen Fragen habe ich mir auch schon gestellt...
 
Hallo,

habe ihn letzte Woche vom VDE Verlag geschickt
bekommen.
Habe ihn kurz überflogen. (Zeitmangel) :?
Ist auch als Schriftenreihe beim VDE Verlag
erhältlich.

Gruß Duspol :D
 
danke Duspol, genau dorthin werde ich mich in nächster Zeit begeben und mir die Schriftenreihe zulegen
 
Duspol!

Vielen vielen Dank! Genau das habe ich gesucht.

0V
 
@ 0V
@ Ulipascha

Gern geschehen. :lol:




Gruß
Duspol :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neue DIN VDE 0100-410:2007-06
Zurück
Oben