Neue Elektrik

Diskutiere Neue Elektrik im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe vor die Elektrik in meinem gerade erworbenen Haus zu erneuern.Zumindest erst mal im ersten OG. Ich hab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für die Info Spannung24.Denke auch das ich so am besten schlafen kann und trotzdem viel Geld spare.

Aber da merkt man mal was fürn Fachidiot man ist.Ich selbst selbst schraube an Lasermaschinen rum die ne 3/4 Mio Euro kosten und krieg nicht mal ne Hausinstallation alleine hin :cry:

Aber gut das ihr mich sanft darauf hingewiesen habt das es wohl besser ist einen Fachmann mit ins Boot zu holen.

Danke an alle !

Vielleicht stelle ich noch die Pläne online wenn alles fertig ist falls Interesse besteht.

Tschüüüs
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neue Elektrik
Zurück
Oben