Neue Elektroinstallation in Altbaukeller
Diskutiere Neue Elektroinstallation in Altbaukeller im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, ich überlege, die alten Leitungen im unisolierten Keller unseres 60-er Jahre Altbauhauses zu erneuern. Der Keller ist zwar...
Thema:
Neue Elektroinstallation in Altbaukeller
Die Seite wird geladen...
-
Neue Elektroinstallation in Altbaukeller - Ähnliche Themen
-
Neue Elektroinstallation im Haus ab 1950 erforderlich
Neue Elektroinstallation im Haus ab 1950 erforderlich: Wir haben vor kurzem ein Haus gekauft. Die Sicherheitsbox ist das Original (siehe Foto). Dies muss ersetzt werden. Wie stellen wir fest, ob... -
Kosten für neue Elektroinstallation
Kosten für neue Elektroinstallation: Hallo zusammen! Ich möchte in meiner Wohnung (ca. 50 Jahre alt) die Elektrik sanieren. Folgende Leistungen sollen erbracht werden: - elektrische... -
Neue Elektroinstallation in der Wohnung, Prüfprotokoll aber da stimmt was nicht, glaube ich!
Neue Elektroinstallation in der Wohnung, Prüfprotokoll aber da stimmt was nicht, glaube ich!: Hallo zuammen, ich hoffe auf eure Hilfe und danke schonmal an dieser Stelle dafür. Ich habe eine Eigentumswohnung von ca1970 gekauft. Schon... -
Altbau neue Elektroinstallation - Kabel verlegen
Altbau neue Elektroinstallation - Kabel verlegen: Guten Morgen, ich habe bei der Flur Renovierung, in der Eigentumswohnung meiner Freundin, leider feststellen müssen, dass die... -
Fragwürdige "Elektroinstallation" in der neuen Küc
Fragwürdige "Elektroinstallation" in der neuen Küc: Hallo! Ich heiße Claas und wir (2 erwachsene, 2 Kinder) werden zum August in eine neue Wohnung ziehen. Bei der Besichtigung war auch alles...