Neue Hauptleitung im Keller - auf Holzverkleidung zulässig ?
Diskutiere Neue Hauptleitung im Keller - auf Holzverkleidung zulässig ? im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, nachdem mir hier von einigen Mitgliedern wertvolle Tips gegeben wurden, werde ich eine neue 5x16qmm verlegen lassen. Nun wurde...
Thema:
Neue Hauptleitung im Keller - auf Holzverkleidung zulässig ?
Die Seite wird geladen...
-
Neue Hauptleitung im Keller - auf Holzverkleidung zulässig ? - Ähnliche Themen
-
Verbindung Hauptleitung -> Verteilung erneuern
Verbindung Hauptleitung -> Verteilung erneuern: Ich bin momentan dabei, unsere 22 Jahre alte Elektroinstallation zu kontrollieren und alle Verbindungen zu überprüfen. Unter anderen habe ich auch... -
Respekt KM2KBA Kochfeld ersetzen - neues Modell hat anderen Anschluss - Adapter oÄ?
Respekt KM2KBA Kochfeld ersetzen - neues Modell hat anderen Anschluss - Adapter oÄ?: Hallo, ich bin hier auch neu im Forum und hoffe, dass ich hier richtig bin. Mein herdgebundenes Kochfeld von Respekta (Modell: KM2KBA; SN:... -
TN-C Altbau / neuer Dachgeschossausbau mit RCD absichern
TN-C Altbau / neuer Dachgeschossausbau mit RCD absichern: Hallo zusammen, wir wohnen in einem Altbau mit TN-C und klassischer Nullung, immerhin Drehstromzähler. Der Bestand ist das sämtliche Stromkreise... -
Neuer Zählerkasten
Neuer Zählerkasten: Hallo zusammen, ich saniere momentan ein Haus und dort wurden bisher alle Leitungen von einem befreundeten ehemaligen Elektriker gelegt. Für den... -
Dimmbar LED flackern, trotz neuen Dimmer
Dimmbar LED flackern, trotz neuen Dimmer: Guten Abend, Wie meine Überschrift schon verrät, habe ich folgendes Problem. Wir haben in unserem Wohnzimmer von gu 5.3 auf gu 10 umgerüstet....