neue Herddose / Leitung
Diskutiere neue Herddose / Leitung im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, in meiner neuen Wohnung gibt es leider keine Herddose. Ich weiß, dass ein 5 x 2,5 Kabel gelegt werden muss Ist es genügend, jede Phase...
Thema:
neue Herddose / Leitung
Die Seite wird geladen...
-
neue Herddose / Leitung - Ähnliche Themen
-
Ader in fest verlegter Leitung plötzlich unterbrochen
Ader in fest verlegter Leitung plötzlich unterbrochen: In unserer Küche ist eine Ader einer Verbindungsleitung zwischen zwei Steckdosen nach 10 Jahren spontan unterbrochen. Die Steckdosen sind auf Höhe... -
Altbau / Anbau Garage alter und neuer Potenzialausgleich
Altbau / Anbau Garage alter und neuer Potenzialausgleich: Hallo zusammen, Unser Haus 1980 hat im Keller einen Potenzialausgleich, zumindest kommt aus dem Betonboden eine Anschlußfahne herraus, von der... -
Altes TCS Türtelefon durch neues TCS ISH3030-0140 ersetzten
Altes TCS Türtelefon durch neues TCS ISH3030-0140 ersetzten: Hallo zusammen, Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Ich wohne in einem Mehrfamilienhauses und habe das Türtelefon ersetzt. Nun ist... -
FE-Leitungen
FE-Leitungen: ---------- Nein aber meine Installationen sind ja auch gut ;) Da gibt es Einzeladern in Rohren ... ---------- Etwa so?: [ATTACH] Vor einiger Zeit... -
Neuen Stecker für Mikrowelle und Möglichkeiten
Neuen Stecker für Mikrowelle und Möglichkeiten: Hallo Guten Tag: Ich bin neu hier und grüße. Hoffentlich ist das das richtige Brett. Es ist so: Welche Möglichkeiten gibt es, einen neuen Stecker...