neue Herddose / Leitung
Diskutiere neue Herddose / Leitung im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, in meiner neuen Wohnung gibt es leider keine Herddose. Ich weiß, dass ein 5 x 2,5 Kabel gelegt werden muss Ist es genügend, jede Phase...
Thema:
neue Herddose / Leitung
Die Seite wird geladen...
-
neue Herddose / Leitung - Ähnliche Themen
-
Alte Markisen 5 Adrig - neue Markise 3 Adrig
Alte Markisen 5 Adrig - neue Markise 3 Adrig: Hallo zusammen, ich hab eine Frage bezüglich unserer neuen Markise. Da wir uns jetzt eine neue Markise zugelegt haben, wollte ich fragen ob... -
Lichtschalter wechseln? Alter hat 4 Kabel und neuer nur 3 Eingänge
Lichtschalter wechseln? Alter hat 4 Kabel und neuer nur 3 Eingänge: Hallo zusammen, ich möchte meine alten Lichtschalter wechseln. Jetzt habe ich gesehen dass mein alter 4 Kabel angeschlossen hat und mein neuer... -
Zählerschrank im weg für neue verteilung
Zählerschrank im weg für neue verteilung: Moin Moin, ich habe ein Haus gekauft und bin aktuell am erneuern der elektrik. die Neue Verteilung soll/kann nur an die wand wo aktuell noch der... -
Neuer FI Kaputt?
Neuer FI Kaputt?: Hallo Leute, Ein Kumpel hat sich ein älteres Haus gekauft und will die Elektroverteilung erneuern und diese mit FI ausstatten. Es gibt nur einen... -
Neue Unterverteilung Keller
Neue Unterverteilung Keller: Hallo zusammen, in meinem Haus gibt es Keller, EG, 1 Stock und 2. Stock. Im 1 OG gibt es einen Sicherungskasten. 1. und 2. OG sind einzeln mit je...