Neue Homepage! Elektrik Tests!

Diskutiere Neue Homepage! Elektrik Tests! im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich habe jetzt eine Homeoage erstellt wo ich Produkte Teste und dann ne Rezesion schreibe! Die Produkte was ich Testen soll könnt ihr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MatthiasP

Guest
Hallo,

ich habe jetzt eine Homeoage erstellt wo ich Produkte Teste und dann ne Rezesion schreibe!
Die Produkte was ich Testen soll könnt ihr mir sagen und ich Teste sie dann auf Herz und Nieren!
Von A-Z werde ich alles Testen es muss nicht unbedingt mir Elektriität zusammen hängen!
Es ist noch viel in Playnung Z.B das Ihr auch Rezesionen schreiben könnt:!:
Und Kommentare schreibven könnt! Wink

Hoffe auf Zahlreiches erscheinen ! Smile

http://produkt-empfehlung.com/


mfg
Matthias
_________________
 
- - - - - - - - - - - ? - - - - - - - - - -

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Greetz
Patois
 
"Homeoage" was ist das? Sollte man da vorsichtig sein, wenn man in der Dusche seine runtergefallene Seife aufheben will?

Sorry, aber nem Lautsprechersystem Linuxtauglichkeit zu bescheinigen ist schon recht drollig ;-)
 
Hallo,

ich bin für vorschläge oder anregungen offen ;)

mfg
 
Teste mal deine Seite und schreib dazu einen Testbericht. Wenn du gut im testen bist, dann findest du genug Anregungen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neue Homepage! Elektrik Tests!

Neueste Themen

Zurück
Oben