neue kabel verlegen

Diskutiere neue kabel verlegen im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; habe noch alte zweiatrige kabel, habe sie schon alle rausgerissen. wie tief muss ich die eigentlich unter putz legen ? habe ein fachwerkhaus und...

1. #1 steffen66, 15.10.2005
    steffen66

steffen66

habe noch alte zweiatrige kabel, habe sie schon alle rausgerissen. wie tief muss ich die eigentlich unter putz legen ? habe ein fachwerkhaus und nur 1 cm putz bis zu den balken und auch noch strohdecke. wie die kabel an der decke verlegen?

2. Anzeige

Schau mal hier: neue kabel verlegen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heimwerker, 15.10.2005
    Heimwerker

Heimwerker

ein paar mm reichen aus!, es heißt ja nicht um sons "im-putz-verlegung"
    was haste denn? NYM oder stegleitung:)?)

mfg

4. #3 friends-bs, 15.10.2005
    friends-bs

friends-bs Ehrenmitglied

Äh..
    Fachwerkhaus und Stegleitung schliesst sich von selbst aus.
    Stegleitung auf Holz = nicht erlaubt.
    Alles in NYM legen, und wo nicht genug Putz draufkommt ausstemmen.

5. #4 steffen66, 15.10.2005
    steffen66

steffen66

habe NYM-Leitung und mir heute auch eine mauerfräse gekauft. geht damit ruckzuck muss nur aufpassen nicht die balken zusägen. nur wie soll ich die kabel an der decke verlegen und wie soll ich die kabel verlegen wenn nicht am schornstein, über dem fenster lang?

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Vielleicht ist dort etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neue kabel verlegen

Die Seite wird geladen...

neue kabel verlegen - Ähnliche Themen

1. Leitungen austauschbar verlegen

Leitungen austauschbar verlegen: Hallo, wie allen klar ist sind Leitungen der Informationstechnik austauschbar in Leerrohr zu verlegen. Ggf, wenn der Kunde bereit ist das zu...
  2. 10A Sicherung gegen 16A Sicherung tauschen bei 1,5mm2 Kabel

10A Sicherung gegen 16A Sicherung tauschen bei 1,5mm2 Kabel: Hallo Forengemeinde, ich bin in ein kleines Reihenhäuschen gezogen und haben dort ein Problem mit der Elektrik in der Küche. Das Reihenhaus ist...
  3. Erdkabel verlegen - welches und wie am besten?

Erdkabel verlegen - welches und wie am besten?: Hi zusammen, möchte von meinem Haus zur Garage ein Erdkabel verlegen. Das sind ca. 10 Meter Strecke. Im Haus ist ein Stromkabel 3 x 1,5mm Kabel...
  4. Benötige Kabel für Unterbauleiste - welches?

Benötige Kabel für Unterbauleiste - welches?: Liebe Mitglieder, Ich habe zwei unterbauleuchten bekommen allerdings ohne Kabel dazu. die üblichen die ich im Haushalt hatte habe ich einmal...
  5. 2 Drehstrommotoren an ein 5x2,5 kabel anschließen.

2 Drehstrommotoren an ein 5x2,5 kabel anschließen.: Guten Abend, ich habe einen Kompressor mit ca. 3,5 kw über ein 5x2,5 kabel an einen c16a LSS angeschlossen. nun möchte ich noch eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden