neue kabel verlegen

Diskutiere neue kabel verlegen im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - habe noch alte zweiatrige kabel, habe sie schon alle rausgerissen. wie tief muss ich die eigentlich unter putz legen ? habe ein fachwerkhaus und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

steffen66

Guest
habe noch alte zweiatrige kabel, habe sie schon alle rausgerissen. wie tief muss ich die eigentlich unter putz legen ? habe ein fachwerkhaus und nur 1 cm putz bis zu den balken und auch noch strohdecke. wie die kabel an der decke verlegen?
 
ein paar mm reichen aus!, es heißt ja nicht um sons "im-putz-verlegung"
was haste denn? NYM oder stegleitung:)?)

mfg
 
Äh..
Fachwerkhaus und Stegleitung schliesst sich von selbst aus.
Stegleitung auf Holz = nicht erlaubt.
Alles in NYM legen, und wo nicht genug Putz draufkommt ausstemmen.
 
habe NYM-Leitung und mir heute auch eine mauerfräse gekauft. geht damit ruckzuck muss nur aufpassen nicht die balken zusägen. nur wie soll ich die kabel an der decke verlegen und wie soll ich die kabel verlegen wenn nicht am schornstein, über dem fenster lang?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: neue kabel verlegen
Zurück
Oben