neue kabel verlegen

Diskutiere neue kabel verlegen im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; habe noch alte zweiatrige kabel, habe sie schon alle rausgerissen. wie tief muss ich die eigentlich unter putz legen ? habe ein fachwerkhaus und...

1. #1 steffen66, 15.10.2005
    steffen66

steffen66

habe noch alte zweiatrige kabel, habe sie schon alle rausgerissen. wie tief muss ich die eigentlich unter putz legen ? habe ein fachwerkhaus und nur 1 cm putz bis zu den balken und auch noch strohdecke. wie die kabel an der decke verlegen?

2. #2 Heimwerker, 15.10.2005
    Heimwerker

Heimwerker

ein paar mm reichen aus!, es heißt ja nicht um sons "im-putz-verlegung"
    was haste denn? NYM oder stegleitung:)?)

mfg

3. #3 friends-bs, 15.10.2005
    friends-bs

friends-bs Ehrenmitglied

Äh..
    Fachwerkhaus und Stegleitung schliesst sich von selbst aus.
    Stegleitung auf Holz = nicht erlaubt.
    Alles in NYM legen, und wo nicht genug Putz draufkommt ausstemmen.

4. #4 steffen66, 15.10.2005
    steffen66

steffen66

habe NYM-Leitung und mir heute auch eine mauerfräse gekauft. geht damit ruckzuck muss nur aufpassen nicht die balken zusägen. nur wie soll ich die kabel an der decke verlegen und wie soll ich die kabel verlegen wenn nicht am schornstein, über dem fenster lang?

Thema:

neue kabel verlegen

Die Seite wird geladen...

neue kabel verlegen - Ähnliche Themen

1. Altbau neue Elektroinstallation - Kabel verlegen

Altbau neue Elektroinstallation - Kabel verlegen: Guten Morgen, ich habe bei der Flur Renovierung, in der Eigentumswohnung meiner Freundin, leider feststellen müssen, dass die...
  2. Neue Kabel verlegen für wandleuchten

Neue Kabel verlegen für wandleuchten: Hallo zusammen, Ich möchte unserem Badezimmer drei Wandleuchten installieren. Derzeit guckt ein Kabel hinter unserem Spiegel aus der Wand. Ich...
  3. Netzwerkverkabelung für neuen Anschluss

Netzwerkverkabelung für neuen Anschluss: Hallo zusammen, wir bekommen bald einen neuen Anschluss (Glasfaser). Für die interne Verkabelung im Haus hatte ich an die Verlegung von CAT. 8...
  4. Verkabelung des neuen Klingeltasters

Verkabelung des neuen Klingeltasters: Guten Abend zusammen, ich benötige Hilfe bei der Verkabelung des verschollenen Klingeltasters, der schon ein Jahrzehnt im Keller lag :D Momentan...
  5. Neuer Kabel-&Internetanschluss bei Sanierung

Neuer Kabel-&Internetanschluss bei Sanierung: Hallo zusammen! Wir sind gerade dabei, unser Haus zu sanieren. Mittlerweile sind wir beim Thema Kabel- und Internetanschluss angekommen. Trotz so...