Neue Kabelschuhzange 6-50mm² günstig zu verkaufen

Diskutiere Neue Kabelschuhzange 6-50mm² günstig zu verkaufen im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Neue Crimpzange für Kabelschuhe, Gabelschuhe und Kabelstifte von 6mm² bis 50mm²Neupreis der Zange beträgt 69,90 - wegen Doppellieferung -50% -...

1. anzieg

anzieg

Neue Crimpzange für Kabelschuhe, Gabelschuhe und Kabelstifte von 6mm² bis 50mm²Neupreis der Zange beträgt 69,90 - wegen Doppellieferung -50% - also nur €34,95

Produkt-Highlights und Lieferumfang auf einen Blick:

6 Eck-Crimpung
    Für blanke Kabelschuhe von 6 bis 50 mm²
    Einstellbare Größen (mm²): 6, 10, 16, 25, 35 und 50
    Crimpeinsatz aus gehärtetem Werkzeugstahl
    Robuste Ausführung
    Rutschhemmender Kunststoff-Griff mit Fingermulden
    ca. 39 cm lang

Lieferumfang:

1 x Crimpzange 6-50 mm²
    Originalverpackung

Weitere Infos findet ihr auch unter http://www.willhaben.at/iad/kaufen-...6-50-mm-presszange-neu-34967516?adId=34967516

2. Anzeige

3. #2 kurtisane, 13.01.2012
    kurtisane

kurtisane

Will ich aber nicht haben !

4. ego1

ego1

Wer ist denn der Hersteller von dem Ding?

5. anzieg

anzieg

Hersteller kann ich nicht sagen, ist aber bis auf die Griffe baugleich mit Klauke, welche aber ein vielfaches kostet.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Vielleicht ist dort etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Kabelschuhzange 6-50mm² günstig zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Neue Kabelschuhzange 6-50mm² günstig zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. neuer Einbaukühlschrank kühlt nicht-warum?

neuer Einbaukühlschrank kühlt nicht-warum?: Hallo mitnand, meine Tochter hat einen neuen Einbaukühlschrank bekommen, ohne Tiefkühlfach. Der Tischler hat ihn eingebaut. Licht brennt, doch er...
  2. Neue Akku-Bohrmaschine

Neue Akku-Bohrmaschine: Guten Tag, ich möchte mir eine neue Akku-Bohrmaschine kaufen. Diese soll für einfache Handwerkliche Arbeiten sein. Schrauben rein und raus...
  3. Siedle 6+n b und c Ader

Siedle 6+n b und c Ader: Hallo, ich habe eine Vario 511 gegen eine 611 aufgetaucht. Nur hat es mir jetzt das Netzgerät zerschossen. Zwischen b und c liegt keine Spannung...
  4. Neu aus Hamburg

Neu aus Hamburg: Moin zusammen! ich bin Andreas, komme aus Hamburg und bin als Elektroinstallateur seit über 25 Jahren im Kundendienst tätig. Möchte hier...
  5. Wohnwagen umbauen zu Autark ohne neuen Elektroblock

Wohnwagen umbauen zu Autark ohne neuen Elektroblock: [ATTACH] Hallo zusammen, bin neu hier und habe div. Fragen, die ich nicht "ergoogeln" konnte. Ich hoffe ich habe den richtigen Themenraum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden