Neue Leitung für neues Bad im alten Keller!
Diskutiere Neue Leitung für neues Bad im alten Keller! im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo! Ich muss demnächst die Elektroinstallation in meinem Keller machen. Habe da ein neues Badezimmer gebaut jedoch nicht daran gedacht, dass...
Thema:
Neue Leitung für neues Bad im alten Keller!
Die Seite wird geladen...
-
Neue Leitung für neues Bad im alten Keller! - Ähnliche Themen
-
Reicht die bestehende Leitung für einen neuen Herd+Kochfeld aus ?
Reicht die bestehende Leitung für einen neuen Herd+Kochfeld aus ?: Hallo, ich bin mitten in der Kücherenovierung und würden später auch gern Herd und Kochfeld "aktualisieren" wollen. Geplant ist: Herd:... -
Neue Leitung für Gartenbeleuchtung
Neue Leitung für Gartenbeleuchtung: Hallo zusammen! vielleicht kurz zu mir, ich bin gelernter Elektroniker für Luftfahrttechnische Systeme und arbeite seit vielen Jahren als... -
neue Stegleitung für die Deckenbeleuchtung. Welche Dosen? Bis wohin mit der Stegleitung?
neue Stegleitung für die Deckenbeleuchtung. Welche Dosen? Bis wohin mit der Stegleitung?: Hallo zusammen, ich möchte neue 3 Adrige Stegleitung für die Deckenbeleuchtung verlegen. (Decke aus Holsteinen, Schlitzen nicht möglich). Der... -
Zuleitung (100m) für neue UV von HV auf privatem Hallengelände
Zuleitung (100m) für neue UV von HV auf privatem Hallengelände: Hallo miteinander! Ich bin gelernter Elektriker, jedoch fehlt mir jenseits (vor) der UV die Routine, da ich an Industriemaschinen arbeite. Nun... -
Leitungsweg für neue Steckdosen
Leitungsweg für neue Steckdosen: Hi zusammen, wir kaufen gerade ein Haus (Bj 2008) und wollen/müssen im Wohnzimmer einige Steckdosen, Lananschluss und Satanschluss neu setzen....