Neue Smart-Home-Erweiterung für bestehende Türklingelanlagen

Diskutiere Neue Smart-Home-Erweiterung für bestehende Türklingelanlagen im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Ich hab eine interessante Türklingel gefunden. Die Firma sitzt in Deutschland und macht das komplett made in Germany. Hier der Link: *zensiert*...

1. smba

smba

Ich hab eine interessante Türklingel gefunden.
    Die Firma sitzt in Deutschland und macht das komplett made in Germany.
    Hier der Link: *zensiert*

Diese befindet sich gerade in der Finanzierungsphase auf Kickstarter.com und ist noch für 99 Euro -45% zu haben.
    Hier der Link zur Kampagne:
    *zensiert*

Das System funktioniert ohne W-LAN und benötigt keine Batterien ziemlich cool.
    Ich finde besonders den Voting-Mode sehr interessant.

Heute wurde ein Entwicklerupdate gemacht. Das ding scheint mit opanHAB kompatibel zu sein.
    Ich überlege mir gerade ob ich einstiegen soll. Was meint Ihr?

::: Bearbeitet von T.Paul: Werbelinks entfernt :::

2. Anzeige

3. T.Paul

T.Paul Moderator

Re: Neue Smart-Home-Erweiterung für bestehende Türklingelanl

Dass man zum spammen von Werbung wenigstens funktionierende Links posten sollte, um dem Moderator Arbeit zu machen, diese zu entfernen :?:

4. T.Paul

T.Paul Moderator

Nachtrag nach Bearbeitung der Links

Ich glaube es gibt hier im Forum bessere Pessimisten als mich, aber ich erkenne keinen Nutzen gegenüber bestehenden Lösungen.

5. patois

patois

:evil:

Ich verstehe nicht, dass dieser offensichtliche SPAM nicht sofort gelöscht wird :!:

.

6. T.Paul

T.Paul Moderator

Der zeitvertreibenden Diskussion per PN in meinem Postfach wegen :roll: :?:

Fürs effektive SEO werden die Links schon noch schnell genug verschwinden, patois, keine Sorge :wink:

Thema:

Neue Smart-Home-Erweiterung für bestehende Türklingelanlagen

Die Seite wird geladen...

Neue Smart-Home-Erweiterung für bestehende Türklingelanlagen - Ähnliche Themen

1. Neuen Stecker für Mikrowelle und Möglichkeiten

Neuen Stecker für Mikrowelle und Möglichkeiten: Hallo Guten Tag: Ich bin neu hier und grüße. Hoffentlich ist das das richtige Brett. Es ist so: Welche Möglichkeiten gibt es, einen neuen Stecker...
  2. Installation Smart Lichtschalter - Probleme mit drei ähnlichen Kabeln

Installation Smart Lichtschalter - Probleme mit drei ähnlichen Kabeln: Guten Abend, Erst einmal möchte ich von vorne hinein sagen, dass ich als Laie vielleicht nicht hätte versuchen sollen, das zu machen, was ich...
  3. Alter Starkstrommotor richtig Neu verkabeln

Alter Starkstrommotor richtig Neu verkabeln: Guten Abend zusammen ich bin neu hier steinig mich nicht gleich ich bin kein Elektriker würde aber gerne was dazu lernen. Ich habe mir eine...
  4. Neuer Treppenlichtautomat

Neuer Treppenlichtautomat: Hallo Zusammen, wir haben ein Haus gekauft und wir möchten gern einen neuen Treppenlichtautomaten haben. Ich habe etwas Erfahrung und auch im...
  5. Qualifikationen Elektriker Smart-Meter Einbau

Qualifikationen Elektriker Smart-Meter Einbau: Hallo zusammen, für ein Projekt an der Uni beschäftigen wir uns mit dem Einbau von Smart-Meter-Zählern. Was wir bisher leider nicht in Erfahrung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden