Neue Smart-Home-Erweiterung für bestehende Türklingelanlagen

Diskutiere Neue Smart-Home-Erweiterung für bestehende Türklingelanlagen im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Ich hab eine interessante Türklingel gefunden. Die Firma sitzt in Deutschland und macht das komplett made in Germany. Hier der Link: *zensiert*...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

smba

Guest
Ich hab eine interessante Türklingel gefunden.
Die Firma sitzt in Deutschland und macht das komplett made in Germany.
Hier der Link: *zensiert*

Diese befindet sich gerade in der Finanzierungsphase auf Kickstarter.com und ist noch für 99 Euro -45% zu haben.
Hier der Link zur Kampagne:
*zensiert*

Das System funktioniert ohne W-LAN und benötigt keine Batterien ziemlich cool.
Ich finde besonders den Voting-Mode sehr interessant.

Heute wurde ein Entwicklerupdate gemacht. Das ding scheint mit opanHAB kompatibel zu sein.
Ich überlege mir gerade ob ich einstiegen soll. Was meint Ihr?

::: Bearbeitet von T.Paul: Werbelinks entfernt :::
 
Re: Neue Smart-Home-Erweiterung für bestehende Türklingelanl

smba schrieb:

Dass man zum spammen von Werbung wenigstens funktionierende Links posten sollte, um dem Moderator Arbeit zu machen, diese zu entfernen :?:
 
Nachtrag nach Bearbeitung der Links

Ich glaube es gibt hier im Forum bessere Pessimisten als mich, aber ich erkenne keinen Nutzen gegenüber bestehenden Lösungen.
 
:evil:

Ich verstehe nicht, dass dieser offensichtliche SPAM nicht sofort gelöscht wird :!:

.
 
Der zeitvertreibenden Diskussion per PN in meinem Postfach wegen :roll: :?:

Fürs effektive SEO werden die Links schon noch schnell genug verschwinden, patois, keine Sorge :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neue Smart-Home-Erweiterung für bestehende Türklingelanlagen
Zurück
Oben