Neue Telefonanlage
Diskutiere Neue Telefonanlage im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Ich bin gerade dabei eine neue analoge Telefonanlage zu installieren. (Hausherr möchte auf keinen Fall ISDN beantragen.) Sie sollte für den...
Thema:
Neue Telefonanlage
Die Seite wird geladen...
-
Neue Telefonanlage - Ähnliche Themen
-
Elektriker für Planung & Vorinstallation eines neuen HVs & UVs gesucht
Elektriker für Planung & Vorinstallation eines neuen HVs & UVs gesucht: Hallo, wie ihr vielleicht wisst, ist es derzeit nicht so einfach einen freien Elektriker zu finden, da alle in meiner Region mit PV-Anlagen... -
Neuer Stromkasten mit 6 Zählern
Neuer Stromkasten mit 6 Zählern: Hallo, Ich habe vor einen Neuen Stromkasten mit 6 Zählern und 3 Unterverteilern Neu Anzubringen. Mein Jetziger besteht aus 2 Zählern für ein... -
Neuer Zähler in alter Installation wg. Vermietung
Neuer Zähler in alter Installation wg. Vermietung: Hallo, wir haben folgendes Problem: wg. erstmaliger Vermietung einer Wohnung im Zweifamilienhaus (NRW, BJ 1965) möchten/sollten/müssen (?) wir... -
Passende neue Gegensprechstelle
Passende neue Gegensprechstelle: Hallo zusammen, ich habe eine Türklingel (sprechen & öffnen) dessen Marke ich nicht kenne. Es scheint eine türkische Bauart zu sein. Die... -
Deckenfluter mit neuem Dimmer verbinden.
Deckenfluter mit neuem Dimmer verbinden.: Hallo, bei meinem 300w-Halogen-Deckenfluter ist leider der Dimmer defekt. Daher habe ich mir übers I-Net einen entsprechenden Dimmer gekauft....