Neue Telefonanlage
Diskutiere Neue Telefonanlage im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Ich bin gerade dabei eine neue analoge Telefonanlage zu installieren. (Hausherr möchte auf keinen Fall ISDN beantragen.) Sie sollte für den...
Thema:
Neue Telefonanlage
Die Seite wird geladen...
-
Neue Telefonanlage - Ähnliche Themen
-
Neuer Sicherungskasten Altbau
Neuer Sicherungskasten Altbau: Hallo liebe Community! Als frischgebackene Hausbesitzer beschäftigen mein Mann und ich uns momentan mit der Elektrik. Ein paar Eckdaten: - BJ... -
neuer Backofen - altes Kochfeld / Adapter
neuer Backofen - altes Kochfeld / Adapter: Hallo, ich habe mir einen neuen Backofen gekauft und nun festgestellt, dass die Anschlüsse für das Kochfeld unterschiedlich sind. Leider waren... -
Leuchten erneuern in bestehenden DALI System
Leuchten erneuern in bestehenden DALI System: Hallo, ich hab ne Halle wo die Leuchten ausgetauscht werden sollen (Elektroinstallation von 2010). Die Leuchten werden über ein DALI System... -
Alten Verteilerkasten (ca. 1970) erneuern
Alten Verteilerkasten (ca. 1970) erneuern: Hallo, ich habe hier an die Leute eine Frage, die schon mal damit konfrontiert wurden einen alten Verteilerkasten von ca. 1970 mit dem möglichst... -
Netzwerkverkabelung für neuen Anschluss
Netzwerkverkabelung für neuen Anschluss: Hallo zusammen, wir bekommen bald einen neuen Anschluss (Glasfaser). Für die interne Verkabelung im Haus hatte ich an die Verlegung von CAT. 8...