neuen Stromzähler installieren, gesetzliche Auflagen

Diskutiere neuen Stromzähler installieren, gesetzliche Auflagen im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, bin absoluter Laie, dies zu meiner Verteidigung ! Ich möchte meinen uralten 230 Volt Stromzähler mit einem 400 V Drehstromzähler...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für die Info.
Dann will unser EVU jetzt genau in die gleiche Richtung. Es soll aber nur eine erlesene Auswahl von Installateuren geben, die selber alles machen dürfen.

Wir testen die EHZ schon, wir sind also so ein Bundesland. Nahc meinem Kenntnisstand gab es bisher auch keine Beanstandungen... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: neuen Stromzähler installieren, gesetzliche Auflagen
Zurück
Oben