neuer Backofen - altes Kochfeld / Adapter
Diskutiere neuer Backofen - altes Kochfeld / Adapter im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, ich habe mir einen neuen Backofen gekauft und nun festgestellt, dass die Anschlüsse für das Kochfeld unterschiedlich sind. Leider waren...
Thema:
neuer Backofen - altes Kochfeld / Adapter
Die Seite wird geladen...
-
neuer Backofen - altes Kochfeld / Adapter - Ähnliche Themen
-
Neuer Backofen schaltet bei Temperatur ab
Neuer Backofen schaltet bei Temperatur ab: Hallo zusammen, wir haben vor einer Woche eine neue Küche bekommen, mitsamt neuer Elektrogeräte. Leider mussten wir feststellen das der Backofen... -
Mein neuer Backofen
Mein neuer Backofen: Hallo ihr Lieben, ich habe einen neuen Backofen und schon so ein, zwei Sachen darin gebacken zB. Kuchen, Auflauf, Brot, aber alles keine Dinge die... -
Neuer Backofen macht kein Mucks
Neuer Backofen macht kein Mucks: hi, habe mich extra hier angemeldet mit der Hoffnung ein wenig hilfe zu bekommen. Habe eben gerade einen neuen Backofen gekauft und schnell mal... -
Neuer Herd/Backofen
Neuer Herd/Backofen: Guten Tag, Ich habe schon einiges zu dem Thema gelesen, auch hier, bin mir aber nicht sicher was die Umsetzbarkeit angeht: Wir überlegen aktuell... -
Neuer Sicherungskasten Altbau
Neuer Sicherungskasten Altbau: Hallo liebe Community! Als frischgebackene Hausbesitzer beschäftigen mein Mann und ich uns momentan mit der Elektrik. Ein paar Eckdaten: - BJ...