Neuer Backofen macht kein Mucks

Diskutiere Neuer Backofen macht kein Mucks im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - hi, habe mich extra hier angemeldet mit der Hoffnung ein wenig hilfe zu bekommen. Habe eben gerade einen neuen Backofen gekauft und schnell mal...
N

noob786

Beiträge
2
hi, habe mich extra hier angemeldet mit der Hoffnung ein wenig hilfe zu bekommen. Habe eben gerade einen neuen Backofen gekauft und schnell mal installiert, dabei muss ich erwähnen dass ich ein Laie bin. Habe ich es richtig angeschlossen? denn der Backofen macht keinen Mucks kein Licht garnichts. Woran kann das liegen?
 

Anhänge

  • 31679BAE-8823-4399-B392-7C695E5A5F22.jpeg
    31679BAE-8823-4399-B392-7C695E5A5F22.jpeg
    492,8 KB · Aufrufe: 35
  • E61F5D5E-378D-4E23-AFD2-A652BC83FB3B.jpeg
    E61F5D5E-378D-4E23-AFD2-A652BC83FB3B.jpeg
    265,3 KB · Aufrufe: 32
Zugentlastung ist schon mal vergessen worden.
Welche Spannungen wurden wo gemessen?
 
2 Brücken haben gefehlt? Kommt mir bei einer 5adrigen Leitung falsch vor.

Leitungsmantel zu lange abisoliert. Zugentlastung kaum vernünftig montierbar.
Mittelere Seele wird abgezwickt.
 
geniale hilfe, hat sich schon erledigt zwei beücken haben gefehlt. Bye

Dann läuft das Gerät doch nur auf einer Phase? Und über die Brücken wird die Spannung nicht nur auf die anderen Klemmen geleitet sondern auch noch ans andere Ende der Leitung, falls die Adern noch auf den Brücken aufliegen.
 
Thema: Neuer Backofen macht kein Mucks
Zurück
Oben