Neuer Brandschutzschalter

Diskutiere Neuer Brandschutzschalter im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Guten Morgen zusammen,

1. #1 fabian93, 15.11.2016
    fabian93

fabian93

Guten Morgen zusammen,

2. fuchsi

fuchsi

Ich dachte, die Spule ist in einem Metallgehäuse? Ganz kapiere ich die Fragestellung darum nicht.

Die Siemens Brandschutzschalter erkennen serielle Lichtbögen. Also wohl eher kaum für Dein Problem geeignet.

Eventuelle eine Isolationsüberwachung Spule zu Metallgehäuse.

3. patois

patois

:roll:

Das muss ja eine "tolle" Firma sein, deren Mitarbeiter in einem Forum nachfragen müssen, wie ihre Produkte geschützt werden können.

Schon mal das Wort "Qualitätskontrolle" gehört ...

EDIT: Die Spule des Magneten hat einen Körperschluß, der lebensgefährlich für Mensch und Tier ist!

Das Teil ist sofort außer Betrieb zu setzen.

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass eine solche Anfrage aus einem seriösen Betrieb kommt. Sicher hat jemand beim Altwarenhändler diesen E-Magneten erworben und möchte ihn jetzt für lau reparieren: wie gesagt --> lebensgefährlich!
    .

Thema:

Neuer Brandschutzschalter

Die Seite wird geladen...

Neuer Brandschutzschalter - Ähnliche Themen

1. Neuer Verteileraufbau

Neuer Verteileraufbau: In unsere Altbau habe ich einen Wohnungsverteiler neu gemacht. Nun steh ich auf dem Schlauch. ich habe eine 4 Adrige Drehstromleitung vom Keller....
  2. Neuer Schaltkreis mit FI, alter Schaltkreis mit Nullung?

Neuer Schaltkreis mit FI, alter Schaltkreis mit Nullung?: Guten Abend an alle, es soll ein neuer Schaltkreis für die Garage gelegt werden, um eine Wallbox mit eingebautem FI zu installieren. Im Wohnhaus...
  3. Neue Din 18015

Neue Din 18015: Hallo, bei der Fachzeitschrift de ist ein Beitrag zur neuen Din 18015 erschienen Elektroplanung in Wohngebäuden - elektro.net Jetzt wird die max....
  4. Richtiger Anschluss von neuem Thermostat für Fußbodenheizung

Richtiger Anschluss von neuem Thermostat für Fußbodenheizung: Hallo Ich habe eine elektronische Fußbodenheizung und habe die Thermostat gewechselt auf smart Home. Hab alles soweit verbunden aber irgendwie...
  5. Gira Dimmer mit neuem LED-Dimmer ersetzen

Gira Dimmer mit neuem LED-Dimmer ersetzen: Moin, ich habe im Moment einen Gera 0302 00 /I01 Drehdimmer mit Kreuzschaltung (Dimmer + zwei Schalter). Ich möchte nun den Dimmer mit einem Gira...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden