Neuer Brandschutzschalter

Diskutiere Neuer Brandschutzschalter im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Guten Morgen zusammen,
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fabian93

Guest
Guten Morgen zusammen,
 
Ich dachte, die Spule ist in einem Metallgehäuse? Ganz kapiere ich die Fragestellung darum nicht.


Die Siemens Brandschutzschalter erkennen serielle Lichtbögen. Also wohl eher kaum für Dein Problem geeignet.

Eventuelle eine Isolationsüberwachung Spule zu Metallgehäuse.
 
:roll:

Das muss ja eine "tolle" Firma sein, deren Mitarbeiter in einem Forum nachfragen müssen, wie ihre Produkte geschützt werden können.

Schon mal das Wort "Qualitätskontrolle" gehört ...


EDIT: Die Spule des Magneten hat einen Körperschluß, der lebensgefährlich für Mensch und Tier ist!

Das Teil ist sofort außer Betrieb zu setzen.

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass eine solche Anfrage aus einem seriösen Betrieb kommt. Sicher hat jemand beim Altwarenhändler diesen E-Magneten erworben und möchte ihn jetzt für lau reparieren: wie gesagt --> lebensgefährlich!
.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neuer Brandschutzschalter
Zurück
Oben