neuer E-Herd an altes Netz
Diskutiere neuer E-Herd an altes Netz im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Beim Umbau einer Küche soll auch ein neuer Herd eingebaut werden. Als ich jetzt jedoch die alte...
Thema:
neuer E-Herd an altes Netz
Die Seite wird geladen...
-
neuer E-Herd an altes Netz - Ähnliche Themen
-
Neuer Herd kann keine volle Leistung bringen
Neuer Herd kann keine volle Leistung bringen: Hallo zusammen! Ich habe heute einen neuen Elektrostandherd (Bauknecht BS5V8CCW/DE) bei einem online Händler gekauft und auch anschließen lassen.... -
Nicht vom Fach - Neuer Standherd anschließen
Nicht vom Fach - Neuer Standherd anschließen: [ATTACH] Hallo, unser Standherd ist kaputt gegangen, jetzt sind wir auf die Suche nach was neues. Ich würde gerne diesen Standherd anschaffen,... -
Neuer Herdanschlusskabel und Stecker?
Neuer Herdanschlusskabel und Stecker?: Hallo, Wer könnte mir sagen ,wie Ich den Stecker mit den Herdanschlusskabel abbekomme ohne was zu beschädigen. Die Herdanschlussleitung muss... -
Neuer Herd/Backofen
Neuer Herd/Backofen: Guten Tag, Ich habe schon einiges zu dem Thema gelesen, auch hier, bin mir aber nicht sicher was die Umsetzbarkeit angeht: Wir überlegen aktuell... -
Neuer E-Herd/Ofen - laut IKEA so nicht möglich. Hilfe
Neuer E-Herd/Ofen - laut IKEA so nicht möglich. Hilfe: Hi zusammen, ich habe bei IKEA eine Küche planen lassen. Es war auch eine Firma bei mir in der Wohnung, die ein Aufmaß genommen hat und auch...