neuer Energiespeicher

Diskutiere neuer Energiespeicher im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo letzte Woche fand ich in den OÖ Nachrichten einen Artikel bez. eines neuartigen Energiespeichers, welcher fast verlustlos arbeitet...

1. #1 schick josef, 06.07.2015
    schick josef

schick josef

Hallo letzte Woche fand ich in den OÖ Nachrichten einen Artikel bez. eines neuartigen Energiespeichers, welcher fast verlustlos arbeitet leider finde ich diesen Artikel trotz aller suche nicht mehr. Hat jemand darüber gelesen?
    Wen mir nicht die Phantasie durchgegangen ist dann war von Zeolit? als Speicher die Rede. Hat jemand über so etwas gelesen?
    mfg sepp

2. Anzeige

3. #2 Moorkate, 06.07.2015
    Moorkate

Moorkate

4. #3 hagerRCD, 31.07.2015
    hagerRCD

hagerRCD

5. s-p-s

s-p-s

Thema:

neuer Energiespeicher

Die Seite wird geladen...

neuer Energiespeicher - Ähnliche Themen

1. Neue Elektroinstallation in der Wohnung, Prüfprotokoll aber da stimmt was nicht, glaube ich!

Neue Elektroinstallation in der Wohnung, Prüfprotokoll aber da stimmt was nicht, glaube ich!: Hallo zuammen, ich hoffe auf eure Hilfe und danke schonmal an dieser Stelle dafür. Ich habe eine Eigentumswohnung von ca1970 gekauft. Schon...
  2. Alte Klingel funktioniert - neue leider nicht

Alte Klingel funktioniert - neue leider nicht: Hallo, ich habe eine neue Klingel gekauft, die leider nicht funktioniert. Hier die Daten: Die Klingel, die funktioniert, ist ein Läutwerk, 8...
  3. Auswirkungen der neuen "Volkskrankheit"

Auswirkungen der neuen "Volkskrankheit": Dieses Corona Virus wird ja so enorm in den Medien aufgebauscht, das die einen oder anderen schon Angst davon bekommen. Immer mehr sorgen die...
  4. Neuer Zählerplatz für Smart Meeter, Anlagenerneuerung

Neuer Zählerplatz für Smart Meeter, Anlagenerneuerung: Moin, ich habe natürlich mal wieder ein Problem in der Familie und ich darf es natürlich wieder richten. Es handelt sich aus denen Bau aus der DDR...
  5. Neuer Trafo für Deckenleuchte - Massivholzdecke

Neuer Trafo für Deckenleuchte - Massivholzdecke: Hallo Unsere Deckenleuchten in unserer Holzdecke sind ausgefallen. Wir hatten den Eindruck dass durch den Vorbesitzer der Trafo falsch eingesetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden