Neuer LS - Schalter

Diskutiere Neuer LS - Schalter im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, ich habe ein Problem zu Hause und zwar haben wir einen neuen Boiler bekommen. Jetzt können wir ihn allerdings nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spannung24 schrieb:
s-p-s schrieb:
paranormal schrieb:
Ich kann also Automaten einbauen. Aber dürfte ich das eigentlich?

Dürfen tut das nur ein eingetragener Installateur.

Wieder die alte Leier


Wer nach Dürfen fragt, bekommt eben die Korrekte Antwort.

Wer nach der Praxis Fragt, das Kontrolliert bei nicht gewerblichen in der Regle Keiner.

Im Versicherungsfall, zählt dann wieder die Theorie.
 
Wenn Du im 3ten Lehrjahr bist gestehe ich Dir genügend Ahnung zu dies zu tauschen, und im Anschluß bei Deinem Ausbildungsbetrieb ein Installationstester zu besorgen um die Abschaltbedingungen zu überprüfen, bzw. machst Du das am Besten vorher nicht, daß Du nachher den eingebauten Automaten wieder tauschen mußt.
 
Übrigens mag die Spanische Lebensweise ja angenehm sein, nur wäre es mir sehr unangenehm wenn mein Lebensstil nur damit finanziert wird, daß andere dafür bürgen und zahlen.

Egal ob wir im Ausland als Clown oder nicht gelten, ich denke der Erfolg gibt uns recht.
Alle lachen über den Clown aber wer würde einen Zirkus besuchen in dem er fehlt?
 
Was hat das mit einem Clown zu tun, o. meinst Du Eure Angela, welche die Griechische u. Spanische Lebensweise, momentan noch forciert u. unterstützt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neuer LS - Schalter
Zurück
Oben