Neuer Trafo für Hängeleuchte

Diskutiere Neuer Trafo für Hängeleuchte im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, wir haben über dem Esstisch eine Hängeleuchte mit fünf LED Leuchtmitteln. Gestern hat die Lampe ihren Geist aufgegeben. Ich würde...
Und wenn Jemand im Beitrag #1 schreibt, die ist 3 mal Dimmbar, also ist da noch eine "Verbrater-Technik" dazwischen, können oder wollen manche gar nicht wirkllich lesen?
 
Und wenn Jemand im Beitrag #1 schreibt, die ist 3 mal Dimmbar, also ist da noch eine "Verbrater-Technik" dazwischen, können oder wollen manche gar nicht wirkllich lesen?

Hausimausi:

EInschalten: Volle Leistung
Einmal aus und wieder an: Erste Dimmstufe
Zweimal aus und wieder an: Zweite Dimmstufe
Dreimal aus und wieder an: Dritte Dimmstufe
Viermal aus und wieder an: volle Leistung.

… vermute ich ...
 
@ttwonder Ja ein Gerät kann gleichzeitig SKII und SELV sein, muß es sogar.
SKII ist der Schutz der Primärseite -> Niederspannung
Das Gerät erzeugt dann eine Spannung auf der Sekundärseite die SELV entspricht.

Ohne die Angabe SELV wäre nicht klar wie man die Kleinspannung behandeln soll.
 
Thema: Neuer Trafo für Hängeleuchte
Zurück
Oben